Wasserratte
- 45
- 1
- 2
Yoffi
Zitat von Wasserratte:Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet.Hatte früher schon viele Frauen.Zudem glaube ich hat er ausgeprägtere narzisstische Züge. Er ist ...
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:Er möchte es mir ersparen,ihn irgendwann pflegen zu müssen.
Zitat von Wasserratte:Ich konnte ihm keine Sicherheit geben.
Zitat von Wasserratte:Du bist meine Traumfrau,weil du eine Herausforderungen bist.Einfach kann jeder.
Zitat von Wasserratte:Die Affären die er vorher hatte waren selbst verheiratet.Klar haben die geschwiegen,weil sie selbst nicht wollten,dass man ihre Affäre aufdeckt.
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmanm hat nur am Anfang unsere Beziehung verheimlicht,da haben wir uns immer in der Sauna versteckt. Später wusste es dann jeder dort und wir haben uns auch immer öffentlich gezeigt.Auch außerhalb hat er mich nie versteckt.
Zitat von Wasserratte:er hat am Anfang direkt klar kommuniziert das es nur eine Affäre ist und sobald sich einer verliebt ist Schluss.
Ich habe es immer so gehandhabt das er nur mein Lakai (wie er es nennt) für Samstags war.Bis er dann nach 4 Monaten sagte er hätte sich verliebt und später folgte dann Ich liebe dich.
Ich war doch anfangs fein damit.Warum hat er dann mit dem Liebesgesäusel angefangen?
Zitat von Wasserratte:Nein er hat keine Skrupel.Er hat es mit mir weiter fortgeführt nachdem ich ihn im August letzten Jahres habe erstmalig auffliegen lassen und er wird es auch wieder tun.
Zitat von Wasserratte:Vermutlich hat er sich über den Account seiner Frau eingeloggt und schreibt mir.Die Frau war nämlich vor dem Auffliegen kaum aktiv bei Facebook.Erst als das raus kam postet sie Sachen.Vermutlich ist er es der darüber manipuliert.Er sagte nämlich mal sie ist gar nicht angemeldet.
Ich traue ihm das zumindest zu.
Zitat von Wasserratte:Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet.Hatte früher schon viele Frauen.Zudem glaube ich hat er ausgeprägtere narzisstische Züge.
Er ist sehr sehr eitel.Cremt sich nach der Sauna fast eine halbe Stunde ein,jede einzelne Hautpore.
Dann ist er immer sehr schnell gekränkt,eingeschnappt.
Zitat von Wasserratte:Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Zitat von Wasserratte:Ja ich möchte ihn zurück in die Affäre bekommen
Zitat von Wasserratte:Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Nordjung
Zitat von alleswirdbesser:Schon krass, wenn man mit 40 einen verheirateten 70 Jährigen Fremdgeher so begeistern kann, fast ein Wunder. Da muss man wirklich über ganz besondere Qualitäten verfügen.
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Dann ist er immer sehr schnell gekränkt,eingeschnappt.Habe ich ihn nicht standesgemäß begrüßt hat er sich trotzig abgewandt und schmollen in eine Ecke gesetzt wie ein kleines Kind,bis ich wieder auf ihn zu kam.
Zitat von Wasserratte:Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.
Zitat von Wasserratte:Ja lieber die Affäre,als garnichts. Er fehlt mir.
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Ja lieber die Affäre,als garnichts.
Er fehlt mir.
Zitat von Wasserratte:Ja lieber die Affäre,als garnichts. Er fehlt mir.