551

Affären-Mann taucht ab

Wasserratte
Keine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung.Jeder hat narzisstische Züge.Er vielleicht etwas mehr.
Ich habe sogar sein Schmollen liebgewonnen.

Heute 15:57 • #136

Y
Zitat von Wasserratte:
Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet.Hatte früher schon viele Frauen.Zudem glaube ich hat er ausgeprägtere narzisstische Züge. Er ist ...

anziehend

Heute 16:02 • x 1 #137

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

S
falscher Thread

Heute 16:04 • #138

Blanca
Zitat von Wasserratte:
Er möchte es mir ersparen,ihn irgendwann pflegen zu müssen.

Hat der schon mal von Pflegepersonal gehört?
Ach nee, stimmt ja.... er hat ja eine Ehefrau, die das viel kostengünstiger übernehmen würde, falls es mal dazu kommt.
Zumal er eh zeitlebens so ein arger Pflegefall war, daß er nicht mal selbst kochen kann. Ohne sie wär er längst verhungert.

Eins muß ich ihm lassen: Witzig ist er!

Zitat von Wasserratte:
Ich konnte ihm keine Sicherheit geben.

Seit wann gibt man sich denn anfangs Sicherheiten - und für was?
Also mal abgesehen davon, daß er doch so anständig ist, die seiner Gattin vorzubehalten.
Watt 'ne klassische Flucht nach vorn... wie gesagt: Witzig ist er!

Zitat von Wasserratte:
Du bist meine Traumfrau,weil du eine Herausforderungen bist.Einfach kann jeder.

Was war denn an Dir schon schwer?
Also außer daß Du ihn hast auffliegen lassen und das gleich zweimal hintereinander.

Herausfordernd wäre allenfalls gewesen, wenn Du von vornherein darauf bestanden hättest, daß er die Scheidung einreicht und sich auf eine Festbeziehung mit Dir einläßt, mit allem drum und dran. Aber dafür war der Gute dann wohl doch nicht sportlich genug. Immerhin: Witzig ist er!

Zitat von Wasserratte:
Die Affären die er vorher hatte waren selbst verheiratet.Klar haben die geschwiegen,weil sie selbst nicht wollten,dass man ihre Affäre aufdeckt.

Genau so eine wird er künftig wohl wieder für sich klarmachen.

Zitat von Wasserratte:
Mein Affärenmanm hat nur am Anfang unsere Beziehung verheimlicht,da haben wir uns immer in der Sauna versteckt. Später wusste es dann jeder dort und wir haben uns auch immer öffentlich gezeigt.Auch außerhalb hat er mich nie versteckt.

Wohnt er in der Nähe der Sauna oder wart Ihr auch öffentlich rund um sein Wohnhaus herum unterwegs?
Davon ab: Was macht Dich so sicher, daß er kein Arrangement mit seiner Frau hat, was Affären betrifft?

Zitat von Wasserratte:
er hat am Anfang direkt klar kommuniziert das es nur eine Affäre ist und sobald sich einer verliebt ist Schluss.
Ich habe es immer so gehandhabt das er nur mein Lakai (wie er es nennt) für Samstags war.Bis er dann nach 4 Monaten sagte er hätte sich verliebt und später folgte dann Ich liebe dich.
Ich war doch anfangs fein damit.Warum hat er dann mit dem Liebesgesäusel angefangen?

Na weil es Dir gefallen hat und er Dich so auch emotional an sich binden konnte.
Wie sehr ihm das letztlich gelungen ist, zeigt Dein Auftritt in diesem Forum hier.
Du wirkst geradezu besessen vom Gedanken, ihn unbedingt wieder für eine Affäre 2.0 gewinnen zu können.
Daß ausgerechnet so ein alter, verbrauchter, verheirateter Typ doch tatsächlich nicht mal mehr S. mit Dir will - das kannst Du einfach nicht hinnehmen, gell?

Er weiß das - und spielt auch damit, da sei man sicher.

Du schreibst es ja selbst:
Zitat von Wasserratte:
Nein er hat keine Skrupel.Er hat es mit mir weiter fortgeführt nachdem ich ihn im August letzten Jahres habe erstmalig auffliegen lassen und er wird es auch wieder tun.

Eins muß ich ihm lassen. Er hat Dir buchstäblich den Kopf verdreht:
Zitat von Wasserratte:
Vermutlich hat er sich über den Account seiner Frau eingeloggt und schreibt mir.Die Frau war nämlich vor dem Auffliegen kaum aktiv bei Facebook.Erst als das raus kam postet sie Sachen.Vermutlich ist er es der darüber manipuliert.Er sagte nämlich mal sie ist gar nicht angemeldet.
Ich traue ihm das zumindest zu.

Zitat von Wasserratte:
Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet.Hatte früher schon viele Frauen.Zudem glaube ich hat er ausgeprägtere narzisstische Züge.
Er ist sehr sehr eitel.Cremt sich nach der Sauna fast eine halbe Stunde ein,jede einzelne Hautpore.
Dann ist er immer sehr schnell gekränkt,eingeschnappt.

Um Narzissmus festzustellen, bräuchte es schon der Diagnose eines erfahrenen Psychiaterteams.
Zitat von Wasserratte:
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

In Sachen Eitelkeit nehmt Ihr beide Euch jedenfalls wenig.

Fazit:
Zitat von Wasserratte:
Ja ich möchte ihn zurück in die Affäre bekommen

Na dann: Dein Plan steht fest, was sollen wir Dir dazu noch raten?

Gehst Du halt weiter in die Sauna und hoffst, daß er Dich nicht länger von seiner Bettkante weist.
Oder hast Du noch konkrete Fragen ans Forum hier?
Was ist denn jetzt noch Dein Hilfsanliegen?

Also außer Dir die Zeit zu vertreiben und (zumeist negative, aber immerhin) Aufmerksamkeit zu erheischen, indem Du hier die femme fatale gibst.

Ich für mein Teil klinke mich jetzt jedenfalls aus.

In diesem Sinne,
bin dann mal wech auf einen

Heute 16:07 • x 3 #139

Pippa
Ich habe nur kurz quer gelesen.
Abgesehen davon, dass ich die Geschichte total absurd finde -
kommt es mir zusätzlich noch so vor, als hätte sich hier jemand einiges bei Valerie abgeschaut, nur viel krasser.

@Wasserratte, worum geht es Dir?

Heute 16:14 • #140

Wasserratte
Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.

Heute 16:20 • #141

FiFaFischi
@Wasserratte Hast du mal darüber nachgedacht, dass seine Frau vielleicht gar kein Problem damit hat dass er sich außer Haus vergnügt? Vielleicht hat sie ja auch einen Toyboy? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man in diesem Alter und nach entsprechend langer Zeit gemeinsam eher Arrangements findet als sich zu trennen.

Zitat von Wasserratte:
Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat.
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Ist prinzipiell nicht die schlechteste Ansicht, aber hier definitiv mit dem falschen Ziel...

Heute 16:23 • #142

N
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Schon krass, wenn man mit 40 einen verheirateten 70 Jährigen Fremdgeher so begeistern kann, fast ein Wunder. Da muss man wirklich über ganz besondere Qualitäten verfügen.

Der 70 jährige führt be affäre mit der 40 jährigen.. Ihn mal weggedacht ..
Sie ist diejenige die mit der Entscheidung gegen sie , nicht klar kommt .. das ego vom te ist so maximal getroffen... fast schon unheimlich wie verbittert und verkrampft man sich daran festbeißen muss den 70 jährigen wieder in die affäre zu bekommen , damit man zeigen kann was für ein gut junger Hüpfer man doch ist

Heute 16:29 • x 2 #143

Wasserratte
Das sie von seinen außerhäuslichen Affären wusste kann ich mir auch vorstellen. Sie hat es sicher geduldet weil sie wusste er bleibt bei ihr.Sowas merkt man doch als Frau.
Habe ihn mal gefragt,ob seine Frau auch einen Geliebten hat.Nein,seine Frau würde sowas nie tun,war seine Antwort.

Heute 16:30 • #144

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Dann ist er immer sehr schnell gekränkt,eingeschnappt.Habe ich ihn nicht standesgemäß begrüßt hat er sich trotzig abgewandt und schmollen in eine Ecke gesetzt wie ein kleines Kind,bis ich wieder auf ihn zu kam.

Ein Wahrhaftiger Bad boy
Und ein narzisst soll er deshalb sein ?
Hast du überhaupt Ahnung über eine narzisstische persönlichkeitsstörung ?
Zitat von Wasserratte:
Mir geht es darum wieder Kontakt zu ihm zu haben,gemeinsam etwas zu unternehmen wie früher.

Nein, dir geht es darum die affäre weiter zu führen .. quasi wieder die junge Option des 70 jährigen zu sein.

Heute 16:33 • x 3 #145

Wasserratte
Ja lieber die Affäre,als garnichts.
Er fehlt mir.

Heute 16:37 • #146

FiFaFischi
Zitat von Wasserratte:
Ja lieber die Affäre,als garnichts. Er fehlt mir.

Das ist ziemlich traurig.

Heute 16:40 • x 1 #147

Wasserratte
Er sagte mal,seine Frau hätte nur durch die Affäre profitiert,weil er glücklicherweise war.

Heute 16:41 • #148

N
Zitat von Wasserratte:
Ja lieber die Affäre,als garnichts.
Er fehlt mir.

Ich denke du solltest mal dringend dich selbst durchleuchten warum das so ist.. ich meine ein 30 jahre älterer ! Der dafür sorgt , dass du dir selbst so wenig wert bist und dich freiwillig auf seine Ersatzbank setzt .. kann nicht gesund sein

Heute 16:41 • x 3 #149

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Ja lieber die Affäre,als garnichts. Er fehlt mir.

Warum gar nichts und warum nicht jemand vor dem Rentenalter?

Heute 16:41 • #150

A

x 4