364

Affären-Mann taucht ab

S
Zitat von Wasserratte:
Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist.

Ein 71 Jahre alter „Boy“. Ab wann beginnt eigentlich der Wechsel hin zu „Mann“ ?

Heute 14:33 • x 4 #121

U
Zitat von SchlittenEngel:
Ein 71 Jahre alter „Boy“. Ab wann beginnt eigentlich der Wechsel hin zu „Mann“ ?

Jungs werden 7 Jahre alt, danach wächst nur noch der Körper, der Geist nicht mehr

Heute 14:40 • x 2 #122

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

Scheol
Zitat von Wasserratte:
Ich möchte nicht das wir uns in der Sauna weiter anschweigen und ignorieren.Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen.

Dann respektiere ganz erwachsen auch seine Entscheidung das er sich für seine Frau entschieden hat.

Heute 14:45 • x 1 #123

Scheol
Zitat von Wasserratte:
Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.

Du ziehst doch auch keine Konsequenzen daraus.

Heute 14:47 • x 3 #124

Scheol
Zitat von Wasserratte:
Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand bei ihr bleibt und weil er alleine nicht lebensfähig ist (nicht kochen kann etc). Die Affären von der er mir berichtet hat waren schon lange vorher in der Beziehung.Da kann es ja nicht so rosig sein.

Vielleicht ist der Mann auch nicht ganz rosig , weil er anscheint ein notorischer Lügner und Betrüger ist.

Heute 14:52 • #125

Igelfisch
Zitat von Wasserratte:
.Er möchte es mir ersparen,ihn irgendwann pflegen zu müssen.

Da krieg ich echt das würgen. Der Affäre möchte er es ersparen, ihn mal pflegen zu müssen. Das soll dann eben die Frau machen, die er seit Jahrzehnten belügt und betrügt.

Heute 14:56 • x 5 #126

alleswirdbesser
Zitat von Wasserratte:
Mein Affärenmanm hat nur am Anfang unsere Beziehung verheimlicht,da haben wir uns immer in der Sauna versteckt. Später wusste es dann ...

Wahrscheinlich will seine EF keine Intimitäten mehr mit ihm austauschen, um ihre Gesundheit zu schützen und lässt ihn ruhig weiter außerhalb seinen Spaß haben. So zeigt er sich mit dir auch offen in der Sauna. Ältere Männer sind ja als stolz auf ihre Jungen Trophäen Vermutlich weil sie nicht direkt mütterliche Gefühle entwickeln können

Heute 15:02 • x 2 #127

Scheol
Zitat von Wasserratte:
Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat. Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Jupp eine Affäre die die Regeln missachtet. Mich bei meiner Frau verrät obwohl ich ihr vorher gesagt habe das ich mich nicht trennen werde, das vergiss man(n) nicht und das bleibt im Bewusstsein.

Heute 15:03 • x 1 #128

U
Wasserratte, sei dir einfach zu schade für so einen Mann! Du hast doch sicher jemanden verdient, der dich zu schätzen weiß, für den du die einzige bist, der es ehrlich mit dir meint, zu dir steht, für dich da ist.

Heute 15:04 • x 1 #129

Heloise
@Wasserratte

Du hast während des Spiels einseitig die Regeln geändert und wunderst dich echt über den Spielabbruch?

Heute 15:07 • x 2 #130

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.

Ich sag ja .. egoprobleme.

Heute 15:11 • x 2 #131

alleswirdbesser
Zitat von Nordjung:
@Wasserratte Ich sag ja .. egoprobleme.

Schon krass, wenn man mit 40 einen verheirateten 70 Jährigen Fremdgeher so begeistern kann, fast ein Wunder. Da muss man wirklich über ganz besondere Qualitäten verfügen.

Heute 15:14 • x 5 #132

Wasserratte
Er ist ja auch schon das dritte Mal verheiratet.Hatte früher schon viele Frauen.Zudem glaube ich hat er ausgeprägtere narzisstische Züge.
Er ist sehr sehr eitel.Cremt sich nach der Sauna fast eine halbe Stunde ein,jede einzelne Hautpore.
Dann ist er immer sehr schnell gekränkt,eingeschnappt.Habe ich ihn nicht standesgemäß begrüßt hat er sich trotzig abgewandt und schmollen in eine Ecke gesetzt wie ein kleines Kind,bis ich wieder auf ihn zu kam.Er scheint nicht fähig zur Kommunikation zu sein.Ist dann immer geflüchtet,hat geschwiegen bis ich wieder an kam.Seine fremdgeherischen Aktivitäten passen auch zu einem Narzissten.

Heute 15:50 • #133

Odette
@Wasserratte

Jetzt möchtest du eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung diagnostizieren?
Oder zumindest die Tendenz zu diesen?

Und vor allem, möchtest du ihn dennoch wieder in deinem Leben?

Kannst du uns das erklären?

Heute 15:52 • x 2 #134

Blanca
gelöscht, Zitate gingen kaputt

Heute 15:54 • x 1 #135

A

x 4