SchlittenEngel
- 3653
- 11675
SchlittenEngel
Zitat von Wasserratte:Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist.
Und_jetzt
Zitat von SchlittenEngel:Ein 71 Jahre alter „Boy“. Ab wann beginnt eigentlich der Wechsel hin zu „Mann“ ?
Zitat von Wasserratte:Ich möchte nicht das wir uns in der Sauna weiter anschweigen und ignorieren.Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen.
Zitat von Wasserratte:Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.
Zitat von Wasserratte:Er hat mir gesagt das er seit 34 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und aus Anstand bei ihr bleibt und weil er alleine nicht lebensfähig ist (nicht kochen kann etc). Die Affären von der er mir berichtet hat waren schon lange vorher in der Beziehung.Da kann es ja nicht so rosig sein.
Zitat von Wasserratte:.Er möchte es mir ersparen,ihn irgendwann pflegen zu müssen.
Zitat von Wasserratte:Mein Affärenmanm hat nur am Anfang unsere Beziehung verheimlicht,da haben wir uns immer in der Sauna versteckt. Später wusste es dann ...
Zitat von Wasserratte:Dann soll er sich mal eine andere Affärendame suchen.Er wird schnell merken,was er mit mir verloren hat. Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
unfassbar
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Ich bin unvergesslich und das wird ihm bald bewusst.
Zitat von Nordjung:@Wasserratte Ich sag ja .. egoprobleme.