550

Affären-Mann taucht ab

U
Zitat von Wasserratte:
Die Affären die er vorher hatte waren selbst verheiratet.Klar haben die geschwiegen,weil sie selbst nicht wollten,dass man ihre Affäre aufdeckt. ...

Und genau das wird er wieder suchen. Denn das macht eine Affäre aus. Spaß außer Haus und dann zurück ins heimische Nest. Das und nix anderes wollte er.

Heute 13:31 • x 1 #106

MafusCage
@Wasserratte Er hat dir Honig ums Maul geschmiert. Welche Frau hört dad nicht gern?

Am Ende zählen Taten und nicht Worte.

Heute 13:41 • #107

A

Affären-Mann taucht ab

x 3

N
@Wasserratte
Zitat von Wasserratte:
Ich weiss,dass ich deren Ehe stabilisiert habe.

Genau und das war nicht dein Plan, deshalb ist dein Ego geknickt.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen , dass er all diese Sachen nur zu dir sagt um dich bei der Stange zu halten ? Damit er weiter ne junge affähre hat?
Weil am Ende des Tages sind Wörter eben nur Wörter.. Taten ist das was zählt und die zeigen nunmal das komplette Gegenteil.

Heute 13:50 • #108

Wasserratte
Ja das wird schon so sein.
Aber er hat am Anfang direkt klar kommuniziert das es nur eine Affäre ist und sobald sich einer verliebt ist Schluss.
Ich habe es immer so gehandhabt das er nur mein Lakai (wie er es nennt) für Samstags war.Bis er dann nach 4 Monaten sagte er hätte sich verliebt und später folgte dann Ich liebe dich.
Ich war doch anfangs fein damit.Warum hat er dann mit dem Liebesgesäusel angefangen?

Heute 13:57 • #109

W
Zitat von Wasserratte:
Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme.Er sagte ja selbst, es hätte so bleiben können wie vorher.

Suchst Du hier Zuspruch und Anregung damit Ihr beide weiterhin Eueren Betrug fortsetzen könnt?
Ohne mich!

Heute 13:59 • x 1 #110

Wasserratte
Ja ich möchte ihn zurück in die Affäre bekommen

Heute 14:01 • #111

Y
Also wenn ich n.ackt in der Sauna von einem Mann, der 30 Jahre älter und verheiratet ist, angesprochen würde, dann würde ich brechen. Leute, auf was für Männer lassen sich hier manche nur ein? Und wundern sich am Schluss, wie sie behandelt werden.

Skrupel der EF gegenüber scheinen beide nicht zu haben. Aber dann von Gefühlen reden.

Heute 14:04 • x 6 #112

Wasserratte
Er sieht wirklich noch gut aus,eher wie 50 statt wie 70.Geht jeden Tag ins Fitnessstudio.Hat einen tollen Körper.

Nein er hat keine Skrupel.Er hat es mit mir weiter fortgeführt nachdem ich ihn im August letzten Jahres habe erstmalig auffliegen lassen und er wird es auch wieder tun.

Habe auch die dumpfe Vermutung,dass seine Frau gar nicht über das Ausmaß seiner Betrüger
Betrügereien im Bilde ist.Er lässt es mich nur glauben.Vermutlich hat er sich über den Account seiner Frau eingeloggt und schreibt mir.Die Frau war nämlich vor dem Auffliegen kaum aktiv bei Facebook.Erst als das raus kam postet sie Sachen.Vermutlich ist er es der darüber manipuliert.Er sagte nämlich mal sie ist gar nicht angemeldet.
Ich traue ihm das zumindest zu.

Heute 14:10 • #113

Forenleitung
Zitat von Odette:
Kurzer OT, aber langsam platzt mir der Kragen: Ab davon, dass du eh sehr seltsam hier unterwegs bist, bist einfach nur destruktiv und beleidigend. Habe jeden einzeln Beitrag gemeldet, denn Beleidigungen sind gegen die Regeln hier. Es tut mir sehr leid, dass du derart unzufrieden bist, deinen Unmut hier an ...

Hallo,

vielen Dank für die gemeldeten Inhalte. Diese Beiträge rechtfertigen eine sofortige Sperre des Accounts. Schade, dass dies manchmal so kommen muss. Wir haben die entsprechenden Beiträge bereits gelöscht und die Schimpfwörter entfernt.

Beste Grüße
Richard

Heute 14:11 • x 20 #114

M
Zitat von Wasserratte:
Nein er hat keine Skrupel.Er hat es mit mir weiter fortgeführt nachdem ich ihn im August letzten Jahres habe erstmalig auffliegen lassen und er wird es auch wieder tun.

Und das ist was Du möchtest? Einen 71 Jährigen, skrupellosen Betrüger, der keine moralischen Werte zu haben scheint?

Und genau an diesem Punkt empfinde ich Dich (nicht böse gemeint) kindlich naiv. Wenn eine 20 Jährige das macht und die Hoffnung hat, der Bad Boy möge sich ihretwegen ändern, ok. Aber mit 40? Der Mann ist 71 und den wirst Du nicht mehr ändern können....

Zitat von Wasserratte:
Habe auch die dumpfe Vermutung,dass seine Frau gar nicht über das Ausmaß seiner Betrüger
Betrügereien im Bilde ist.Er lässt es mich nur glauben.Vermutlich hat er sich über den Account seiner Frau eingeloggt und schreibt mir.Die Frau war nämlich vor dem Auffliegen kaum aktiv bei Facebook.Erst als das raus kam postet sie Sachen.Vermutlich ist er es der darüber manipuliert.Er sagte nämlich mal sie ist gar nicht angemeldet.
Ich traue ihm das zumindest zu.

Und wenn sie es nicht weiss? Dann wirst Du es ihr vermutlich stecken, oder?

Nur was Du nicht zu begreifen scheinst, damit tust Du nicht nur ihr weh, sondern zerstörst auch den Mann den Du angeblich liebst... Es ist möglich, dass er schwach wird und dich auf körperlicher Ebene nochmals haben möchte. Das kann sein. Aber sein Herz wirst Du nicht mehr berühren, dafür hast Du in deinem Egowahn zu viel kaputt gemacht. Und so wie Du es beschreibst, willst Du ihn und seine Gefühle für dich, die wirst Du aber leider nicht mehr bekommen. Tut mir leid für die schlechten Nachrichten...

Heute 14:20 • x 2 #115

Wasserratte
Warum sollte es nicht möglich sein ihn Auf emotionaler Ebene nochmal zu erreichen?

Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist.

Heute 14:22 • #116

Igelfisch
Zitat von Wasserratte:

Du hast ihn Dir nicht ausgesucht. Du bist ihm auf den Leim gegangen

Heute 14:26 • x 9 #117

Y
Zitat von Wasserratte:
Warum sollte es nicht möglich sein ihn Auf emotionaler Ebene nochmal zu erreichen? Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist. ...

Bad boy und emotionale Ebene.. finde den Fehler .

Heute 14:26 • x 2 #118

Vajana
TE wirklich, du solltest echt mal in dich gehen. Du wirkst bockig und besessen! Und beschwerst dich über die Unverbindlichkeit eines verheirateten Mannes. Was blockiert dich wirklich?

Du gibst dir ja garkeine Chance auf was Glückliches!

Heute 14:27 • x 3 #119

M
Zitat von Wasserratte:
Warum sollte es nicht möglich sein ihn Auf emotionaler Ebene nochmal zu erreichen?

Weil er Dir (zurecht) nicht vertrauen kann... Du hast ihn 2 mal verpetzt. Nach dem ersten Mal wird er es auf die Eifersucht geschoben haben und Dir diesen Fehler verziehen haben. Beim zweiten Mal würde ich aber von einem ungesunden Verhaltensmuster sprechen. Wieso sollte er dir nochmals vertrauen? Es gibt keinen Grund dazu. Anziehung rein körperlich, das mag sein. Der Rest ist futsch...

Zitat von Wasserratte:

Weil man bei Dir ganz klar sieht, dass Du Bad Boy nicht kannst. Sich einen zu wünschen und einen dann zu haben, sind 2 paar Schuhe...

Du möchtest es, weil es dich antörnt, aber kommst null damit klar. Das zeigt ganz klar dein Verhalten mit dem Petzen bei EF

Heute 14:27 • x 3 #120

A

x 4