Und_jetzt
- 422
- 2
- 1171
Und_jetzt
Zitat von Wasserratte:Die Affären die er vorher hatte waren selbst verheiratet.Klar haben die geschwiegen,weil sie selbst nicht wollten,dass man ihre Affäre aufdeckt. ...
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Ich weiss,dass ich deren Ehe stabilisiert habe.
Worrior
Zitat von Wasserratte:Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme.Er sagte ja selbst, es hätte so bleiben können wie vorher.
Yoffi
Zitat von Odette:Kurzer OT, aber langsam platzt mir der Kragen: Ab davon, dass du eh sehr seltsam hier unterwegs bist, bist einfach nur destruktiv und beleidigend. Habe jeden einzeln Beitrag gemeldet, denn Beleidigungen sind gegen die Regeln hier. Es tut mir sehr leid, dass du derart unzufrieden bist, deinen Unmut hier an ...
Mann1989
Zitat von Wasserratte:Nein er hat keine Skrupel.Er hat es mit mir weiter fortgeführt nachdem ich ihn im August letzten Jahres habe erstmalig auffliegen lassen und er wird es auch wieder tun.
Zitat von Wasserratte:Habe auch die dumpfe Vermutung,dass seine Frau gar nicht über das Ausmaß seiner Betrüger
Betrügereien im Bilde ist.Er lässt es mich nur glauben.Vermutlich hat er sich über den Account seiner Frau eingeloggt und schreibt mir.Die Frau war nämlich vor dem Auffliegen kaum aktiv bei Facebook.Erst als das raus kam postet sie Sachen.Vermutlich ist er es der darüber manipuliert.Er sagte nämlich mal sie ist gar nicht angemeldet.
Ich traue ihm das zumindest zu.
Zitat von Wasserratte:
Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist.
Yoffi
Zitat von Wasserratte:Warum sollte es nicht möglich sein ihn Auf emotionaler Ebene nochmal zu erreichen? Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist. ...
Mann1989
Zitat von Wasserratte:Warum sollte es nicht möglich sein ihn Auf emotionaler Ebene nochmal zu erreichen?
Zitat von Wasserratte:Ich habe ihn mir ja unbewusst ausgesucht weil er ein Bad Boy ist.