Knockedout
- 250
- 9
- 290
Knockedout
Luddy
Zitat von Knockedout:Was soll ich nur tun?
Knockedout
Zitat von Luddy:Vielleicht erstmal die Affären beenden und enthaltsam Leben ? Weiß nicht ob das so gut für Dich ist, klingt mir jeden Falls so. Ich für meinen Teil bin mir einfach zu Schade dafür, ich möchte mich Verlieben und all meine Energie für diese Frau aufwenden. Ich meine ok ich hab auch ab und zu das Bedürfnis nach ...
Luddy
Zitat von Knockedout:Enthaltsam leben, das will ich nicht. Es ist gerade etwas dass mir guttut. Ich brauche Nähe und Körperkontakt. Wir hatten so lange in unserer Ehe wenig S.. Das will ich einfach nicht mehr. Ich freue mich, dass es mir auch wieder Spaß macht. Die vielen verschiedenen Orte, an denen man S. haben kann...ich hatte es ...
Knockedout
Knockedout
Zitat von Knockedout:@Einfachatmen zu einer psychologischen Psychotherapeutin. Aber die meint, die kann das Familiensystem nicht betrachten in einer Therapie, nur auf ...
Alduin
Zitat von Knockedout:Ich möchte einen klugen und witzigen Mann an meiner Seite haben, der naturverbunden ist, musikalisch und familienbewusst. Aber er soll auch treu sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich habe eben keine Lust auf einen wankelmütigen Beziehungsneurotiker, ich habe aber den Eindruck, Nr. 1 (der Ingenieur) und 2 (der Lehrer) sind genau so. Nummer drei (der Arzt) wirkt zu lieb, dass es fast schon unglaubwürdig ist. Ja, die Affären lenken ab. Es kommt mir vor wie eine Genugtuung. Obwohl ich mich nicht richtig gehen lassen kann so wie ich gerne würde. Ich denke auch oft an meinen Mann und seine kleine Freundin. Ich liebe ihn zwar nicht mehr, aber ich kann diese schreckliche Eifersucht nicht abschütteln.
Zitat von Knockedout:Wir wohnen noch zusammen, es ist noch nichts geklärt.
Ella
Zitat von Knockedout:Es macht mich sogar traurig, je mehr ich darüber nachdenke, wie sch. wir Menschen eigentlich miteinander umgehen.