Knockedout
- 250
- 9
- 290
Knockedout
Multiversum
Zitat von Knockedout:Wenn ihr in meiner Haut stecken würdet, würdet ihr vermutlich nicht so cool sein….
Knockedout
Multiversum
Zitat von Knockedout:das habe ich auch schon begonnen mit den Kindern (das Kellerausmisten)
Brightness2
Zitat von Knockedout:Das ist alles so lebensuntauglich und mega anstrengend und aufreibend.
Zitat von Knockedout:Was mir guttun würde wäre ein klarer Cut und strikt getrennter Wohnraum aber es ist für mich finanziell nicht drin.
Zitat von Knockedout:Ich weiß was ich alles täglich leiste und wieviel. Jeder Mensch hat nur begrenzt Kräfte und Ressourcen und irgendwo muss man doch auch aufladen.
Zitat von Knockedout:Mein sehnlichster Wunsch ist, dass ich über meinen Mann hinwegkomme, dass es unseren Kindern gutgeht, wir einen vernünftigen Ton miteinander finden, ich das Haus behalten und finanzieren kann. Und irgendwann wieder einen Partner finde, der besser zu mir passt und den ich wirklich liebe.
Knockedout
Ex-Mitglied
Zitat von Knockedout:Ich habe mich wieder etwas sortiert nach der Trennung. Es gibt jetzt eine Umgangsregelung, das Getrenntleben innerhalb des gemeinsamen Hauses funktioniert. Und eine Einigung zum gemeinsamen Eigentum ist im Gange. Ich treibe viel Sport, was mir hilft, mit meinen Gefühlen besser umzugehen. Ich habe zwei meiner Affären ...
Zitat:Ich habe zwei meiner Affären ...
Knockedout
Knockedout
Zitat von Elfe11:Hast du dich auf HIV Co testen lassen nach 3 Affären?
Zitat von Knockedout:klingt irgendwie alles wie aus dieser Pseudopsychoberatungsecke, die im Buchladen immer überquillt. Menschen befinden sich nun manchmal in schweren Lebenslagen, und da herauszufinden, ist ein Prozess und keine punktuelle Entscheidung, der es einfach nur bedarf.
Zitat von Knockedout:Aber bis es soweit ist, nehme ich auch glückliche, unbeschwerte Momente in Zweisamkeit mit.
Zitat von Knockedout:ja