Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Knockedout:Was soll ich nur tun?
Multiversum
Jana73
Zitat von Jana73:@Knockedout ist dir das nicht zu anstrengend mit 3 Typen? Also mental das würde mich ganz strubbelig machen.
Alduin
Zitat von Knockedout:Und irgendwann wieder einen Partner finde, der besser zu mir passt und den ich wirklich liebe. Was soll ich nur tun?
Jana73
Zitat von VictoriaSiempre:Solange 3 Typen (es gab ja auch noch nen vierten, den Arzt mit der Opernsängerin ) koordiniert werden müssen, bleibt keine Zeit, um sich mal mit ...
Multiversum
Zitat von Alduin:Bezüglich deines Mannes: Hat sich inzwischen eine Perspektive für eure Wohnsituation ergeben? In einem deiner anderen threads hast du geschrieben, dass du willst, dass dein Mann auszieht, er aber genau das Gegenteil will.
Wem gehört das Haus?
Ist es für dich finanziell (auch mit Unterhaltszahlungen) weiterhin unmöglich eine eigene Wohnung zu finden (also selbst auszuziehen)?
Hast du einen Anwalt, der deine Interessen schützt?
Gibt es bereits Ideen zu der Kinderbetreuung? Will dein Noch-Mann sich dort einbringen?
Ist die Elternebene noch vorhanden (du schreibst davon, dass er sich nicht kümmert)?
Wie sieht die Familiensituation aus?
Knockedout
Multiversum
Zitat von Alduin:Hat sich inzwischen eine Perspektive für eure Wohnsituation ergeben? In einem deiner anderen threads hast du geschrieben, dass du willst, dass dein Mann auszieht, er aber genau das Gegenteil will.
Wem gehört das Haus?
Ist es für dich finanziell (auch mit Unterhaltszahlungen) weiterhin unmöglich eine eigene Wohnung zu finden (also selbst auszuziehen)?
Hast du einen Anwalt, der deine Interessen schützt?
Knockedout
Zitat von Multiversum:Das hört sich schon alles sehr schlimm an @Knockedout , vor allem so viele Probleme auf einmal, gleichzeitig nebeneinander. Aber um so wichtiger wäre es doch, mit aller Kraft an diesen Fragen zu arbeiten. -Dass da was vorwärts geht!: (dann werden nämlich alle anderen Probleme langfristig schrumpfen)
Zitat von Knockedout:Er versucht die Kinder zu manipulieren gegen mich. Von mir gehen Anforderungen aus in Haushalt und Schule, er grillt ihnen mal paar Steaks, geht ne Runde bolzen und stellt ihnen dann die PlayStation hin. Ob die Tochter den Sprung schafft ans Gym oder wie der Sohn durchs Abi kommt ist ihm Wurscht. Das mögen die Kinder natürlich. Er steht in der Gunst schon höher als ich dadurch. Besonders seitdem er sich fast völlig aus der Vaterrolle raushält. Sein Tun beschränkt er ausschließlich auf Dinge die den Kindern gefallen. Das ist für mich ein Spießroutenlauf.
Knockedout
Knockedout