Isely
- 88596
Isely
Zitat von nimmermehr:Wenn ich hier die ganzen Geschichten so lese, verstehe ich nie, wie man weiter an einer Beziehung festhalten kann, in der keinerlei Vertrauen mehr herrscht? Wenn ich nicht mehr vertraue, wäre das für mich ein Trennungsgrund, allein dass ich ständig das Gefühl oder Zweifel habe, belogen zu werden,
Zitat von Corbian:Ich kenne deinen Thread nicht. Werde ihn mir jetzt durchlesen.
Isely
Zitat von Corbian:@isely,
..und bist du glücklich damit, die Kontrolle über deinen Betrüger-Ehemann behalten zu haben und weiterhin mit ihm verheiratet zu sein?
Was war dir wichtiger, die Ehe mit ihm , aus Liebe zu ihm, aufrecht zu erhalten oder die Oberhand zu behalten?
Ich versuche zu verstehen. Bitte nimm es nicht krumm. Den ich kenne deinen Thread nicht. Werde ihn mir jetzt durchlesen. Vielleicht lerne ich noch was.
Denn bis jetzt, bin ich der Meinung, ein Betrüger darf und muss gehen. Den Respekt bin ich mir schuldig.
Butterblume63
Zitat von Pfingströschen:Wer von Euch hat sich mit der Affäre/emotionalen Affäre seines Partners mal bewusst getroffen?
Zitat von Pfingströschen:Wem ging es auch schon so? Würde mich freuen hier von ein paar ebenfalls Betroffenen zu hören. und wie ist es bei Euch ausgegangen?
Zitat von Pfingströschen:Ich finde er stellt sie damit über mich und das geht gar nicht!
Corbian
Pfingströschen
Zitat von Corbian:Aber vielleicht hätte ich es den beiden nicht so leicht machen sollen.
Isely
Zitat von Pfingströschen:Ganz genau.... ihm wurde bewusst, was es kostet, dann lieber doch dableiben, läuft ja ganz gut aktuell
Zitat von Pfingströschen:Diese Frage, warum er plötzlich doch geblieben ist, obwohl zwei Tage vorher noch von Scheidung gesprochen, irritiert mich bis heute...Außerdem hatte er mir ein paar Tage vorher nachts als er aus der Stadt kam , angedudelt gesagt, er habe Gefühle für die Frau und möchte mit ihr zusammen sein. Er hat immer behauptet, da sei noch nichts gelaufen...
Ex-Mitglied
Zitat von Pfingströschen:@Mira_ gebe Dir Recht, hätte mir schon Hilfe holen sollen
Zitat:, aber berufstätig mit 3 Kindern , da kommt man immer zum Schluss, weil es soviel anderes zu tun gibt.
Zitat:. aber es vergiftet mich, ganz langsam von innen... ich kann nicht fassen, dass ich das habe mit mir machen lassen!
Zitat:Eigentlich bescheuert! Und vielleicht wars auch ein bisschen Scham, Die mich davon abhielt, darüber zu sprechen...
Zitat:es hat keinen Sinn mehr weiterzumachen... ich verlier sonst die Achtung vor mir selbst. Und wir haben nur das eine Leben... wir sollten glücklich sein zumindest überwiegend:
Zitat:wir sollten glücklich sein zumindest überwiegend:)
Zitat:ich merke auch eine Wut in mir und ich bin gereizt, das bekommen dann auch die Kinder mit/und ab. Das will ich nicht. Ich mag mich so wie ich aktuell bin, selbst nicht, das ist nicht gesund.
Zitat von Pfingströschen:Ich finde er stellt sie damit über mich und das geht gar nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Sondern seine eigene Befindlichkeit! Er will den Prickel mit ihr behalten und da ist Deine Befindlichlichkeit seiner gegenüber nachrangig.
Zitat von Pfingströschen:Sollte mich was Neues plagen, starte ich einen neuen Thread..