Pfingströschen
- 18
- 1
- 33
Pfingströschen
Zitat von Isely:Das ist genau der Punkt, warum dann heimlich ?
Weil es ihr ein bestätigtes Gefühl gibt , und wenn es nur unausgesprochen ist. Wenn der Partner nix weiss, und die ach so gute Freundin weiss, dass sie verheimlicht wird, gibt das immer viel Platz für Spekulation und irgendwelche Tagträume, nicht wahr ?
Ach wie rührend, ja wenn es so einfach ist, warum dann der Eiertanz um Treffen von denen die Partner nix wissen.... Rechtfertigungen, ableugnen , ach was ein schönes Spiel sie doch spielt.
Da würgt es immer so in mir, wenn ich so einen Käse lese.
Zitat von Pfingströschen:warum trennt er sich nicht?
Zitat von Pfingströschen:Als ich Beweise hatte war er ruhig und reumütig und erzählte sie würden sich nur 2-3 Mal im Jahr treffen da sei nichts, er fänd sie einfach nett und er mag sie- mehr nicht.
Zitat von nimmermehr:Wenn ich hier die ganzen Geschichten so lese, verstehe ich nie, wie man weiter an einer Beziehung festhalten kann, in der keinerlei Vertrauen mehr herrscht? Wenn ich nicht mehr vertraue, wäre das für mich ein Trennungsgrund, allein dass ich ständig das Gefühl oder Zweifel habe, belogen zu werden, würde mir schon reichen, ich hätte keine Lust, hier jetzt noch so tief zu sinken, Detektiv spielen zu müssen ständig, ständig Kontrolle, Zweifel, glaub ich ihm? Glaub ich ihr? So eine Beziehung hat für mich keine Basis mehr, egal was am Ende wahr ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfingströschen:aber es vergiftet mich, ganz langsam von innen... ich kann nicht fassen, dass ich das habe mit mir machen lassen!
Zitat von Mira_:Nachdem er mich endlich in Ruhe gelassen hat, fing sie an.
Beide waren sehr eifersüchtig und Besitzergreifend.
Zitat von Pfingströschen:Ich habe sie auf FB gefunden und per Messenger angeschrieben, dass ich sie treffen und mit ihr sprechen muss und sie hat zugestimmt...
Zitat von Mira_:Hast Du mal daran gedacht, für dich alleine Hilfe zu holen?
Zitat von Pfingströschen:
Ich habe sie auf FB gefunden und per Messenger angeschrieben, dass ich sie treffen und mit ihr sprechen muss und sie hat zugestimmt...
Pfingströschen
Pfingströschen
Butterblume63
Pfingströschen
Pfingströschen
Zitat von Blanca:@Pfingströschen Du wirst sehen: Es gibt noch ein Leben nach der Scheidung. Sogar als Single.
Manchmal merkt man erst, was man da all die Jahre mit sich rumgeschleppt hat, wenn es endlich von einem abgefallen ist. Ab da geht es dann auch wieder aufwärts.