Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Mira_:Haben über alles gesprochen. Bis sie anfing mir zu sagen, dass die das erregt.
Butterblume63
Zitat von Pfingströschen:Paar Wochen später wollte ich sie dann kennenlernen und habe sie kontaktiert.
Isely
Zitat von Butterblume63:Ich bewundere deinen Langmut,denn spätestens als die Sache mit ihr im Bett... da hätte ich den Kerl eigenhändig kastriert.
Zitat von Pfingströschen:Als ich Beweise hatte war er ruhig und reumütig und erzählte sie würden sich nur 2-3 Mal im Jahr treffen da sei nichts, er fänd sie einfach nett und er mag sie- mehr nicht. Und ich sagte, schön und gut, aber warum dann heimlich und die ganzen Lügen.
Zitat von Pfingströschen:Sie sagte sie seien nur Freunde, sie habe ja einen Freund und sie wolle auf keinen Fall daran schuld sein, dass bei uns der Haussegen schief hängt. Dann bricht sie lieber den Kontakt ab, sagte sie. Keine Freundschaft Sei es wert, wenn deshalb eine Beziehung kaputt ginge.
dämonen
Butterblume63
Zitat von Butterblume63::anbeten: Nimmermehr ! Endlich Eine die auf meiner Wellenlänge schwimmt.
Ich lese hier immer soviel für mich fassungslos,denn ich war immer ein Mensch der die eigene Selbstliebe und Selbstachtung weit über einen Mann gestellt hat.
Wenn,es mit einem Mann nicht geklappt hat war immer meine Denkweise:Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Warum sollte man unnötig Zeit verschwenden an einen Menschen der belügt,betrügt und einen seelisch in den Boden tritt? Habe ich nie verstanden.
Ex-Mitglied
Zitat von nimmermehr:Ich vermisse bei einigen hier diesen Stolz beim lesen
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Das ist jetzt wieder son Moment, wo du glaubst, du hast hier wirklich alles gelesen und dann kommt sowas.
Pfingströschen
Zitat von Kummerkasten007:Unter welchem Vorwand hast Du das geschafft?
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Jenu, die Zahl der offen geführten Ehen ist nicht unbeträchtlich. Insofern ist es so überraschend jetzt auch wieder nicht.
Eine andere Erklärung wäre, dass die EF das nur behauptet hat, um die Affaire endgültig abzuschütteln. Menschen können sehr perfide werden, wenn es um psychologische Kriegsführung geht. Besonders, wenn dies die wirkungsvollste Waffe ist, die ihnen bleibt.