Helium76
- 40
- 3
- 23
Zitat von CaveCanem:Hä?
Ich versteh Deine Frage nicht.
Meinst Du:
Wer war mal Affärenmensch war, die Hauptbeziehung getroffen hat und ihr stracks ins Gesicht gelogen hat? @ nur Freunde?
Ähm.... ich glaube kaum, dass sich da wer freiwillig outet.
Dann kommen nämlich direkt die Moralisten angewetzt und es gibt Schlachtfest.
Was genau willst Du denn wirklich wissen?
Oh, warte... wenn ich NUR jemandes Freund bin, dann ist jeglicher Austausch ... freundschaftlich.
Null 6uell. Null horizontal. Und jeder kann den Austausch mitlesen.
Zitat von Sow:Eine Affäre zu haben klingt doch prima...bis auf die unbeteiligten die letztendlich betrogen und belogen werden...
So wo ist meine Affäre freiwillige vor... lach...
Bei solchen Themen leidet mindestens einer an der Sache...
Johanna15
Zitat von Pfingströschen:von wegen wir sind nur Freunde
Zitat von Sow:Warum geht man eine Affäre ein? Und steht nicht dazu?
Zitat von Sow:Eine Affäre zu haben klingt doch prima...bis auf die unbeteiligten die letztendlich betrogen und belogen werden...
Merilin
Zitat von Helium76:Was interessiert es da, was passiert wenn es heraus kommt. Das interessiert in diesem Moment doch garnicht.
Verletzte gibt es doch nur wenn es raus kommt und das tut es doch nie, oder wie war das.
Isely
Zitat von Isely:Die lügt nicht nur für ihn, weil er sie darum bittet, die erzählt mitunter auch nicht die Wahrheit weil sie ihn nicht noch tiefer reinreissen will und erhofft sich durch verharmlosen , doch noch einen dicken Bonus durch ihn, soll heissen, sie hat die Hoffnung, er honoriert dies mit Trennung seiner EF.
Zitat von darkenrahl:Ich bin Moralist. Ich bin ganz ohr
Isely
Zitat von CaveCanem:Und selbst wenn Du hinterher alles weisst und er Dir Stein und Bein schwört, nie wieder fremdzugehen .... kannst das glauben... oder es lassen.
Butterblume63
Isely
Zitat von Butterblume63:Isely,bewundere ich für ihr Durchhaltevermögen! Ich kenne mich,bei mir hätte der Mann einen Tritt bekommen ohne Rueckfahrschein. Ich las mir den Thread von Isely durch der meiner Meinung nach zur Pflichtlektüre angepinnt werden sollte für die die ihre Ehe erhalten wollen.