Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von nimmermehr:Ich kann diesen Impuls nachvollziehen, ich wollte damals am Liebsten auch die neue Kollegin meines damaligen Mannes ansprechen, denn die wusste nicht mal, dass es mich gibt. Aber dann dachte ich, ich zeige ihr damit nur, dass ich sie als Bedrohung empfinde, und die Genugtuung wollte ich ihr irgendwie nicht geben.
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Am Ende ist es doch egal,ob die AF ehrlich ist oder nicht.Sie hat eigene Motive für ihr Handeln.
Der Gatte ist doch,bei so einem Verhalten, weiteren Lügen,die Schlange im eigenen Nest und die gilt es dann, mit einem kräftigen Tritt aus dem Nest zu werfen.Jeder Mensch kann mal versagen und dann auch im Rahmen dessen,fremd gehen.Wie er danach damit umgeht und wie er an den Gründen für sein Versagen arbeitet, ist entscheidend.
Pfingströschen
Zitat von Bones:Jeder Mensch kann mal versagen und dann auch im Rahmen dessen,fremd gehen.Wie er danach damit umgeht und wie er an den Gründen für sein Versagen arbeitet, ist entscheidend.
Zitat von truefakelove1:Wenn du eine Affäre haben möchtest bzw. dich ausleben willst aber trotzdem mit deinem Partner zusammen Leben willst ohne das er davon etwas mitbekommt, kann ich dir helfen. Ich mache das schon seit 10 Jahren so.
truefakelove1
Johanna15
Zitat von truefakelove1:Wenn ich jemandem damit helfen kann mache ich das gerne
truefakelove1
Zitat von truefakelove1:Ich habe schon einigen Leuten damit geholfen, ja!
Pfingströschen
Zitat von Ba_by_CAT:Ich muss kurz eine Frage an die betrogenen EF in den Raum werfen und hoffe, das ist in Ordnung.
Würdet ihr euch damit abfinden, wenn euer EM den Namen seiner (Ex)Affäre NICHT nennt? Wenn ihr somit nicht wisst, wer genau die Affäre ist bzw war, oder tut das nicht zur Sache?