Jocki
- 89543
Jocki
Zitat von Jocki:Affären haben ein Auslaufdatum. Man hört so gut wie nie eine Geschichte wo diese beiden zusammenkommen.
Affären leben in einer Ilussion von Lügen und Wünschen. Träumen und Sehnsüchten.
Aber diese nicht auf Alltag und realstische Ziele gegründete Seifenblase wird früher oder später zerplatzen.
Da nützt auch aller Kampfgeist und auch keine Strategie der Welt etwas, das die Affäre eines Tages zu Ende sein wird.
Das komische ist, daß diese Frauen es nicht sehen können und wollen. Irgendwann kommt das erwachen, aber dann ist viel Lebzeit für eine Ilussion draufgegangen.
Frauen sollten viel mehr auf Taten schauen und nicht so sehr auf das schöne Gerede.
Dude0815
sade
Zitat von Dude0815:Ich kenne eine solche Geschichte. Mein Vater und seine damalige Affäre sind seit mittlerweile 15 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.
Die Welt ist nicht binär. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß.
alex65
Zitat:Der Affärenpartner wird nicht danach ausgesucht, dass er wirklich zu einem passt, sondern nur danach, dass er den fehlenden Teil ersetzt.
Zitat:Mein Eindruck ist eher, dass ein Großteil der Menschen mit Partnern in Beziehungen leben, welche nicht wirklich passen.
Das hat viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun und mit der eigenen Erwartungshaltung. Viele trauen sich gar nicht zu, für sich etwas Besseres zu erwarten/zu bekommen.
Sanza
Mausebär77