Solskinn2015
- 88484
Solskinn2015
Tisiphone
Zitat von Schnickischnack:Es könnte ihr bringen, dass die Freundin des AMs den AM in den Wind schießt und er sich wieder ihr mehr oder weniger vollumfänglich widmet. So als ...
Tisiphone
Zitat von Solskinn2015:Ihr wart bei dem Altersunterschied ja 26 Semester auseinander an der Uni. Respekt.
Zitat von HannahMaria:Deshalb versuche ich hier Impulse zu finden.
HannahMaria
HannahMaria
Tisiphone
Zitat von HannahMaria:Das ist kein besonders wertschätzender Thread.
Pinkstar
Zitat von HannahMaria:Ich habe in dieses Forum geschrieben, weil ich mich oftmals unwohl mit dieser Situation fühle und habe gedacht, dass man sich hier austauschen kann.
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Das ist kein besonders wertschätzender Thread.
Zitat von HannahMaria:Ich habe in dieses Forum geschrieben, weil ich mich oftmals unwohl mit dieser Situation fühle und habe gedacht, dass man sich hier austauschen kann.
HannahMaria
Zitat von Elfe11:Sie drängt sich ja auch ihrem AM auf... Es scheint ihre unangenehme Art zu sein... Sie läuft ihm nach und drängt sich auf. Warum machst du das, ...
HannahMaria
Zitat von paulaner:Eben. Und das ist auch das, was ich unter offener Beziehung verstehe. Zwei quasi gleichwertige Beziehungen zu führen fällt dann wohl ...
HannahMaria
Zitat von Schnickischnack:Ganz ehrlich, ich würde es auch blöd finden, wenn mein AM aus Gewissen seiner Freundin gegenüber oder was auch immer, mich nicht mehr treffen ...
Pinkstar
Zitat von HannahMaria:Weil ich mir nicht bewusst bin, was ich wert bin. Zudem enorme Verlustangst habe.
Schnickischnack