Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von DonaAmiga:Konkret gefragt: Warum will HannahMaria sich der Freundin des AM aufdrängen?
Zitat von DonaAmiga:Noch mal: HannahMaria wünscht sich, dass die Freundin ihres AM von der Geschichte zwischen AM und HannahMaria wüsste.
Wozu? Was bringt es ihr, wenn die Freundin das weiß
Gast4advent
Gast4advent
DonaAmiga
Zitat von Gast4advent:Sie klebt!
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:Blut ist ein ganz besonderer Saft
Zitat von Gast4advent:Affärenführer finden Ausreden, wenn sie sich wirklich angezogen fühlen.
Schnickischnack
DonaAmiga
Zitat von Schnickischnack:Es könnte ihr bringen, dass die Freundin des AMs den AM in den Wind schießt und er sich wieder ihr mehr oder weniger vollumfänglich widmet. So als ...
Zitat von HannahMaria:Dass das doch nicht funktionieren würde. Wir wären zu unterschiedlich. Nicht kompatibel. Vor allem mit dem Nähe Distanz Dilemma. Außerdem wäre ich verheiratet und hätte ein Kind mit meinem Ehemann.
Schnickischnack
Zitat von Schnickischnack:Muss ja nicht gleich für eine vollständige Beziehung sein. Hin und wieder entspannte intime Stunden ohne Stress reichen doch auch. Da muss man in anderen Belangen nicht sonderlich kompatibel sein
Tisiphone
Zitat von HannahMaria:Ich habe etwa 2 Monate meine Regel nicht bekommen und er dachte, dass ich schwanger von ihm war und ist in Panik geraten, da er in einer Beziehung war. Ich war nicht schwanger.
DonaAmiga
Zitat von Lumba:Ich würde schon wissen wollen, wenn S. mehrere Personen im Spiel sind. Du nicht?
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Zwei quasi gleichwertige Beziehungen zu führen fällt dann wohl eher unter Polyamorie, oder?
Schnickischnack
Pinkstar
Zitat von paulaner:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wünscht sie sich, dass die beiden auch eine offene Beziehung führen.
So dass das dann quasi auf allen Seiten abgesegnet ist.