Hola15
- 5102
- 1
- 13011
Zitat von Wollie:und dann ? was wäre dann
Zitat von Hola15:Es hat aber einen Grund weshalb er es nicht offen und ehrlich macht. Und zwar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weil er es nicht will und stattdessen lieber Spielchen spielt und Märchen erzählt zu seinen Gunsten.
Zitat von HannahMaria:Ich denke, dass ich meinen Mann nicht vollkommen begeehre. Da ich jeder knisternden Situation aus dem Weg gehe, weil ich Angst davor habe, dass ich ...
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Ees wäre schön, wenn alle Beteiligten voneinander wissen würden.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Hier schwurbelst du ziemlich herum Kann durchaus sein - ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, warum du S. mit dem ...
Gracia
Zitat von HannahMaria:Es wäre schön wenn alle Beteiligten voneinander wissen würden
UngutesGefühl
Zitat von HannahMaria:Ich denke, dass ich meinen Mann nicht vollkommen begeehre. Da ich jeder knisternden Situation aus dem Weg gehe, weil ich Angst davor habe, dass ich abermals versage. Es ist okay für mich meinen AM zu teilen. Ich glaube, dass man mehrere Menschen lieb haben kann. Jedoch belastet es mich, dass seine Partnerin es nicht ...
UngutesGefühl
Zitat von HannahMaria:Ja, das gilt selbstverständlich auch für meinen EM. Wir haben beide die gleichen Freiheiten und Regeln. Zurzeit hat er niemanden.
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Wie kannst du mit solch einem Menschen intim werden und bei deinem Mann bist du emotional so gesperrt,dass Intimität so gut wie nie stattfindet.
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:@HannahMaria Wer von euch beiden hatte eigentlich die Idee zu eurer offenen Beziehung: du oder dein Ehemann?
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Für meinen AM habe ich Gefühle entwickelt, deshalb komme ich nicht von ihm los.
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Er war zu diesem Zeitpunkt seit 2, 3 Jahren Single nach einer zehnjährigen Abhängigkeitsbeziehung.
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Warum soll sie deiner Meinung nach von euch wissen müssen?
DonaAmiga
Zitat von Lumba:Ich würde schon wissen wollen, wenn S. mehrere Personen im Spiel sind. Du nicht?