meineMeinung
- 3603
- 9232
Zitat von darkenrahl:Und du sagst, du hast kaum S. mit deinem Mann, wie konnte da ein Kind gezeugt werden.
1-Satz_zeigt
Zitat von Andy17:Da reicht schon ein kurzer Schupser! Ihr Schweizer versteht das nicht, ihr braucht bei allem etwas länger!
Zitat von HannahMaria:Ich mag ihn richtig gerne und weiß nicht, was ich für ihn bin.
Zitat von Blake88:Im Grunde hast du dir eigentlich die frage schon beantwortet. Er ist ein alter Sack der junge Dinger vö.geln will.
1-Satz_zeigt
nil4lin
Zitat von HannahMaria:Ja, das wäre perfekt. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass das umsetzbar ist.
HannahMaria
Zitat:wie zwei ertrinkende, die sich aneinander klammern
Zitat von HannahMaria:Ich weiß, was ich missen werde, wenn ich meinen AM loslasse.
Ees wäre schön, wenn alle Beteiligten voneinander wissen würden.
Zitat von HannahMaria:Ja, das wäre perfekt. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass das umsetzbar ist.
HannahMaria
Zitat von Tee-Freundin:Von nichts kommt nichts. Hast Du's mal probiert? Begehrst Du deinen Mann noch? Was deine Affäre betrifft, sehe ich das im Wesentlichen ähnlich wie ...
Zitat von HannahMaria:Ich denke, dass ich meinen Mann nicht vollkommen begeehre. Da ich jeder knisternden Situation aus dem Weg gehe, weil ich Angst davor habe, dass ich abermals versage.
Zitat von HannahMaria:Ich glaube, dass man mehrere Menschen lieb haben kann
Zitat von HannahMaria:Es ist okay für mich meinen AM zu teilen.
Zitat:Jedoch belastet es mich, dass seine Partnerin es nicht weiß.
Zitat:Da ich jeder knisternden Situation aus dem Weg gehe, weil ich Angst davor habe, dass ich abermals versage.
Zitat von HannahMaria:Zurzeit bin ich mir unsicher, was ich möchte.
Zitat von HannahMaria:Ees wäre schön, wenn alle Beteiligten voneinander wissen würden.