aequum
- 6806
- 17542
DonaAmiga
Zitat von aequum:@DonaAmiga Da hast Du mich doch tatsächlich zum Schmunzeln gebracht...
1-Satz_zeigt
Zitat von DonaAmiga:Ich finde diese psychologischen Mechanismen nicht merkwürdig, sondern unglaubhaft. Bisschen mehr an Drama für den Themenstrang, weiter nichts.
Zitat von HannahMaria:Ich habe knapp 8 Jahre verdrängt, dass mich in einer Nacht mehrere Personen geschändet haben. Nachdem meine Eltern plötzlich verstorben sind, ist diese Nacht auf einmal aufgeploppt. Vermutlich ist mein 6-ualleben dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Da mein EM und ich uns ein Kind ...
DonaAmiga
Zitat von 1-Satz_zeigt:Ich habe knapp 8 Jahre verdrängt, dass mich in einer Nacht mehrere Personen geschändet haben.
Bei allem Respekt, aber spricht man so darüber? Sagt man nicht missbraucht oder vergewaltigt, aber geschändet?
Zitat von 1-Satz_zeigt:Und sagt man mehrere Personen, also u.U. auch Frauen?
Zitat von HannahMaria:In diesem Sinne verabschiede ich mich hier.
1-Satz_zeigt
Zitat von DonaAmiga:Doch wenn man etwas so Schlimmes erlebt hat: Strebt man dann nicht nach Stabilität? Nach Geborgenheit? Sicherheit? Gerade auch in 6ueller Hinsicht?
Zitat von HannahMaria:Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Ich denke, dass ich sehr traumatisiert war und mein Mann mich gerettet hat, aber dadurch ist er zu nah ...
Name
Zitat von 1-Satz_zeigt:Stehengeblieben sein kann schmerzhaft enden…
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:In diesem Sinne verabschiede ich mich hier.