HannahMaria
- 19
- 12
HannahMaria
Zitat von ElGatoRojo:Also - die Traumatisierte, die fürchtet beim S. zu versagen, schmiegt sich tapfer in den fruchtbaren Tagen an den Ehemann um Sp.erma ...
Tisiphone
Zitat von HannahMaria:Meine Herausforderung ist:
1. Dass ich mittlerweile Gefühle für den AM habe.
2. Dass ich mir mehr Nähe und Verbindlichkeit mit meinem AM wünsche und er diese nicht möchte.
3. Der moralische Aspekt.
Likos24
Zitat von HannahMaria:Da mein EM und ich uns ein Kind wünschten, haben wir ein Kind geplant.
Zitat von HannahMaria:Vor unserem Kind leben wir die offene Ehe nicht aus. Das Kind hat damit nichts zu tun.
Zitat von HannahMaria:Meine Herausforderung ist:
1. Dass ich mittlerweile Gefühle für den AM habe.
2. Dass ich mir mehr Nähe und Verbindlichkeit mit meinem AM wünsche und er diese nicht möchte.
3. Der moralische Aspekt.
MannMitte40
Zitat von Likos24:Mhh ..Ahhaa,..dass sage mal Paaren die seit Jahren versuchen ein Kind zu bekommen!?!
Zitat von Likos24:Und dass noch mit 6ueller Unlust auf deinen EM! Sorry Hannah,...dass ist jeden hier im Forum sehr sehr sehr schwer zu erklären.
Gast4advent
Zitat von MannMitte40:Sie muss doch bei ihrer Familienplanung keine Rücksicht auf unbeteiligte Dritte mit unerfülltem Kinderwunsch nehmen.
Zitat von MannMitte40:Gibt ja sogar asechsuelle Frauen, die dann wegen Kinderwunsch doch Sechs haben. Ist in diesem Fall eben nur Mittel zum Zweck
DonaAmiga
Zitat von MannMitte40:Gibt ja sogar asechsuelle Frauen, die dann wegen Kinderwunsch doch Sechs haben.
Zitat von ElGatoRojo:Der gedankliche Haken ist ja, dass sie aufgrund des traumatischen Ereignisses S. mit dem Ehemann vermeidet - aber sich beim Lover voll hinein stürzt. Diese psychologischen Mechanismen sind etwas merkwürdig.
Zitat von DonaAmiga:So dolle a6uell kann HannahMaria allerdings nicht sein, denn mit ihrem AM flutscht es ja komischerweise wunschgemäß. Ich finde diese psychologischen Mechanismen nicht merkwürdig, sondern unglaubhaft. Bisschen mehr an Drama für den Themenstrang, weiter nichts.
Likos24
Zitat von aequum:Glaube ohnehin, dass es sich hier um einen Fake-Strang handelt.
HannahMaria
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Vielen Dank an die, die ernstgemeinte Kommentare geschrieben haben.
Zitat von HannahMaria:Selbstverständlich ist das kein Fake, ich wüsste nicht warum sich jm. so etwas ausdenken sollte.
Zitat von HannahMaria:Ich wollte mich einfach mit Menschen austauschen, die auch Affären führen, um ihre Erfahrungen zu hören.