Schnickischnack
- 88473
Schnickischnack
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Merkst du nicht selbst, ewas für eine unglaubwürdige Story du hier entwickelst?
Zitat von Truck Stop: Großstadtrevier:Das uralte Spiel seit uralter Zeit
Zitat von Heinz Quermann:Tschüß und winkewinke
HannahMaria
Schnickischnack
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:die Nutzung eines Forums ist für mich Neuland.
Wie soll ich es denn lösen?
Zitat von DonaAmiga:Derweil meldet TE sich weder noch beantwortet TE irgendwelche Fragen, ist aber online und beobachtet das Geschehen schweigend und wahrscheinlich hochgradig amüsiert.
Zitat von HannahMaria:Hallo liebe Community, die Nutzung eines Forums ist für mich Neuland. Wie soll ich es denn lösen? Dieser Thread hat mich ins Grübeln gebracht, so dass ich die letzten Tage zu meinem AM Abstand genommen habe. Ja, ich habe mich in diese Situation gebracht, und ich könnte aus dieser Situation heraus kommen. Die ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie ist dann euer Kind entstanden?
Zitat:Aber ist dein Mann auch glücklich?
Oder hat er dem ganzen nur aus Angst zugestimmt?
Zitat von HannahMaria:Hallo liebe Community, die Nutzung eines Forums ist für mich Neuland. Wie soll ich es denn lösen? Dieser Thread hat mich ins Grübeln gebracht, so ...
HannahMaria
HannahMaria
Zitat von unbel Leberwurst:Nach wie vor ist es mir ein großes Rätsel, warum das S. mit einem Mann einen Trigger auslöst, bei der Affäre aber nicht.
Zitat von HannahMaria:@aequum Kinder kann man planen. Man muss nur zweimal, dreimal am richtigen Tag 6 haben. Ich denke, dass mein EM glücklich ist, weil er den AM zur Seite schiebt. Eine Kunst, die nicht viele Menschen können.
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Nach wie vor ist es mir ein großes Rätsel, warum das S. mit einem Mann einen Trigger auslöst, bei der Affäre aber nicht.
Zitat von HannahMaria:Ja, das ist mir auch ein Rätsel.
Zitat von aequum:Das Dein EM glücklich ist glaube ich definitiv nicht. Realistisch ist vielmehr, dass er starke Ängste hat Dich zu verlieren.
Zitat von HannahMaria:Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Ich denke, dass ich sehr traumatisiert war und mein Mann mich gerettet hat, aber dadurch ist er zu nah ...
Zitat von Hola15:Naja aber das empfinde ich auch nicht als unsere und auch nicht wirklich als ihre Baustelle. Der EM ist im Bilde und erwachsen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er irgendwie emotional erpresst wird oder sie fleht, er möchte doch bei ihr bleiben = Er kann für sich eine mündige Entscheidung treffen, ob es in ...
Schnickischnack