HannahMaria
- 88568
HannahMaria
Zitat von HannahMaria:Meine Wunschvorstellung ist vermutlich naiv, dennoch wäre es schön, wenn man in unserer Gesellschaft offen zwei Beziehungen führen könnte.
Zitat von HannahMaria:Und ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber habe ich. Er hat sie gefragt, ob sie sich etwas offenere vorstellen kann. Jedoch sagt sie, dass sie sich das vielleicht in ein paar Jahren vorstellen könnte.
Ella
Zitat von HannahMaria:Er hat mich nach einem traumatischen Erlebnis kennengelernt. Ich vermeide 6 mit ihm. Da mein Körper an einer bestimmten Stelle blockiert und ICH versage.
Zitat von HannahMaria:Für meinen AM habe ich Gefühle entwickelt, deshalb komme ich nicht von ihm los.
Zitat von HannahMaria:Und irgendwie hat er es geschafft, dass ich mich emotional und körperlich ihm gegenüber öffne.
Likos24
Zitat von HannahMaria:Meinen EM achte ich sehr. Seit 10 Jahren sind wir zusammen und seit 10 Jahren haben wir vielleicht 15 mal miteinander geschlafen.
Zitat von HannahMaria:Er hat sie gefragt, ob sie sich etwas offenere vorstellen kann. Jedoch sagt sie, dass sie sich das vielleicht in ein paar Jahren vorstellen könnte.
Zitat von HannahMaria:Vielen Dank für die Kommentare. Meinen EM achte ich sehr. Seit 10 Jahren sind wir zusammen und seit 10 Jahren haben wir vielleicht 15 mal ...
HannahMaria
Zitat:Bist Du Dir sicher, dass Du keine mentale Krankheit hast?
Zitat:Dein EM kann einenem wirklich nur Leid tun.
Zitat von HannahMaria:mögen wir uns, wie aller beste Freunde.
Zitat von paulaner:Ja @Ella Das ist mir auch komisch aufgestoßen...hm.
Zitat von HannahMaria:Vermutlich habe ich schon mein Päckchen. Darum sorge ich mich professionell. Mein EM möchte sich nicht trennen. Auch darüber haben wir offen ...
Zitat von darkenrahl:Ja, und es stellt sich hier wirklich die Frage... was hat dein EM da die ganze Zeit gemacht? Hatte er wie du, seine Freiheiten und eine 6-Partnerin?
1-Satz_zeigt