1-Satz_zeigt
- 42
- 44
1-Satz_zeigt
HannahMaria
Zitat von Tisiphone:Die beiden Aussagen von dir widersprechen sich doch.
Zitat von HannahMaria:Da er mit ihr nicht intim werden kann.
Zitat von HannahMaria:mein AM ist mir auch gegenüber ehrlich
Schnickischnack
Likos24
Zitat von HannahMaria:Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. Also vermeide ich Intimitäten.
Gast4advent
Tisiphone
Zitat von HannahMaria:Mein AM verspürt seiner Partnerin gegenüber im Rahmen der festen Partnerschaft keine körperliche Lust und vermeidet Intimitäten
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Sollte ich merken, dass einer unehrlich ist, würde ich eine Affäre, Partnerschaft nicht mehr weiterführen.
DonaAmiga
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe: Der Zauberlehrling:Die ich rief, die Geister,
werd' ich nun nicht los.
Zitat von DonaAmiga:Okay, @HannahMaria . Jetzt kannst du endlich eingestehen, dass die Geschichte, mit der du uns hier veräppelst, dir inzwischen selbst über den Kopf gewachsen ist. Um noch mal olle Jöthe zu bemühen:
Zitat von HannahMaria:
Mein EM sagt, dass er es toleriert, wenn es mich glücklich macht. Zudem findet er es auch schön Freiheiten zu haben.
Mein AM würde es seiner Partnerin erlauben mit anderen Personen intim zu werden. Da er mit ihr nicht intim werden kann.
...
Mein EM ist mir gegenüber ehrlich und
Zitat von HannahMaria:Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. ...
Zitat von HannahMaria:Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. Also vermeide ich Intimitäten.
Zitat von HannahMaria:Er war zu diesem Zeitpunkt seit 2, 3 Jahren Single nach einer zehnjährigen Abhängigkeitsbeziehung.
Zitat von HannahMaria:Durch ein traumatisches Ereignis habe ich seit 10 Jahren kein normales S. bzw. kaum ein S..
Zitat von HannahMaria:Jedoch frage ich mich, warum mein Kollege das macht, warum betrügt er seine Freundin von Beginn an? Die er toll findet. Der Kollege leidet unter Bindungsangst.
Zitat von HannahMaria:Er ist nach vier Wochen Beziehung mit seiner Freundin zusammen gezogen.
Zitat von HannahMaria:Er wünscht es sich sehr Vater zu werden.
Zitat von HannahMaria:Mit seiner Freundin schläft er aus Pflichtbewusstsein einmal alle 4 bis 8 Wochen.
Zitat von HannahMaria:Als er mit seiner Freundin zusammen gezogen ist, ist er in eine akute Depression gefallen. Er sagt, dass ich der Auslöser für die erneute Depression war.
Zitat von HannahMaria:Sobald ich mir jedoch mehr Nähe wünsche wie z. B. dass er über Nacht bleibt, reagiert er mit Abwehr.
Zitat von HannahMaria:Mein AM würde es seiner Partnerin erlauben mit anderen Personen intim zu werden. Da er mit ihr nicht intim werden kann