paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Tisiphone
Zitat von HannahMaria:Ich wünsche mir nicht, dass der AM seine Beziehung cancel, sondern dass er mir einen Platz in seinem Leben gibt. Und das funktioniert nur, wenn wir ...
DonaAmiga
Zitat von Tisiphone:Ich kann auch deinen Mann nicht verstehen, der toleriert, dass du mit einem anderen Mann etwas auslebst, was du mit ihm wegen deines Traumas nicht kannst. Er muss sich doch degradiert vorkommen, wenn ihr das offen kommuniziert.
Zitat von paulaner:Nein. Wieso?
Ella
Zitat von Ella:An die Ethik der TE zu appellieren, scheint mir verlorene Zeit.
UngutesGefühl
Zitat von DonaAmiga:Und was für ein Beispiel, @HannahMaria , lebst du deinem Kind vor?
Zitat von HannahMaria:Weil ich mir nicht bewusst bin, was ich wert bin. Zudem enorme Verlustangst habe.
Zitat von HannahMaria:Ja, in meiner naiven Vorstellung führen wir irgend etwas wie Polyamorie.
HannahMaria
Tisiphone
Zitat von HannahMaria:Er ist nach vier Wochen Beziehung mit seiner Freundin zusammen gezogen. Er wünscht es sich sehr Vater zu werden. Und wollte schnell herausfinden, ob das mit den beiden passt.
Er sagt auch, dass er den S. mit seiner Freundin nicht so intensiv fühlen kann wie mit mir.
Zitat von HannahMaria:Mein AM würde es seiner Partnerin erlauben mit anderen Personen intim zu werden. Da er mit ihr nicht intim werden kann.
HannahMaria
Zitat von Tisiphone:So langsam wird es echt strange hier.
Likos24
Zitat von HannahMaria:Sollte ich merken, dass einer unehrlich ist, würde ich eine Affäre, Partnerschaft nicht mehr weiterführen.
Tisiphone
Zitat von HannahMaria:Was wird strange?