DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Ich habe in dieses Forum geschrieben, weil ich mich oftmals unwohl mit dieser Situation fühle und habe gedacht, dass man sich hier austauschen kann.
Zitat von HannahMaria:Ja, in meiner naiven Vorstellung führen wir irgend etwas wie Polyamorie.
Baumo
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Wenn du speziell DonaAmiga meinst, dann lass dir gesagt sein, dass sie nunmal so ist, wie sie ist. Und in deinem Thread nachgerade moderat auftritt.
Zitat von DonaAmiga:Ach ja, und für alle die, die sich jetzt gern wieder über meine angeblich so niveaulose Art zu formulieren aufregen möchten:
Ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn man sich in jemanden verliebt hat und etwas zumindest als Freundschaft aussehen lassen will, was bei realistischer Sicht doch nur das Plus ist.
So eine Einsicht tut bitter weh. Ich bin aus einem ganz ähnlichen Grund hier und kann's wirklich nachvollziehen, wie einem dann das Herz in Fetzen hängt.
Es nützt aber nichts, da eia, eia zu machen oder irgendwas schönzureden oder gar schönzuanalysieren. Lieber einmal knallharte, derbe - ja, von mir aus auch niveaulose - Worte lesen, vor Trauer, Frust und Wut einmal kurz und heftig Rotzblasen heulen, meinetwegen auch auf die ach so gemeine DonaAmiga fluchen, und desto eher steht man wieder auf, putzt sich die Nase, und das Leben geht weiter.
Besser so als ewiges Weichspüler-Saufgelage, bei dem man auf ewig beziehungsanalytisch um einen Typen kreiselt und kostbare Lebenszeit an jemanden verschwendet, der's gar nicht mehr verdient.
Zitat von DonaAmiga:Schnell mal OT für und meine anderen Fans:
Schnickischnack
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Hey, das war doch auch von mir sehr moderat
Zitat von Schnickischnack:Auch hier habe ich für @HannahMaria insofern Verständnis, als es schwerfällt einzusehen, dass 6uelle Glücksmomente mitunter leider nichts weiter ...
Zitat von Hola15:Ungeschützten Verkehr von dem die Freundin nichts weiß, finde ich gar nicht lustig.
1-Satz_zeigt
Zitat von paulaner:Ich bin nahezu sicher, dass bei der Mehrzahl aller Affären an den Schutz nicht gedacht wird.
1-Satz_zeigt
DonaAmiga
Zitat von HannahMaria:Ich wünsche mir nicht, dass der AM seine Beziehung cancel, sondern dass er mir einen Platz in seinem Leben gibt. Und das funktioniert nur, wenn wir alle auf Augenhöhe sind.
Zitat von 1-Satz_zeigt:Das macht es sichtbarer.