hanna7111
- 6
- 1
hanna7111
hanna7111
Schmusekatze
Alena-52
Zitat von hanna7111:
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber hätte er nicht plötzlich eine Freundin gehabt, wäre mir nie aufgefallen das ich mehr will als nur Freundschaft.
Da wir beide bei unserem letzten Gespräch zugegeben haben, dass wir eigentlich immer noch gerne was am laufen hätten, wird alles umso schwerer, aber er meinte er versucht jetzt erstmal der Freund für seine Freundin zu sein, den sie eigentlich in ihm sieht.
Lieben tut er sie nicht, da ist er sich ganz sicher und es gibt viele Dinge die ihn an ihr stören, selbst seine engesten Freunde hätten mich lieber an seiner Seite gesehen auch wenn die von der Affäre garnichts wussten, aber er verlässt sie nicht, auch nicht nach wiederholter Ankündigung und vollem denke das es sie nicht durch mich ersetzen wird, wenn überhaupt wird es soweiter gehen wie zuvor.
hanna7111
Alena-52
Zitat von hanna7111:
Es kann doch nicht einfach so ins leere verlaufen. Irgendwie gehören wir ja schon zueinander, weder ich noch er können sich vorstellen das wir nach all der Zeit auseinander gehen.
Ich wünschte wirklich es gäbe einen Weg, wie wir es doch noch miteinander schaffen.
hanna7111
Alena-52
Zitat von hanna7111:
Dank mir haben wir ja nicht mal eine Affäre geschafft, ohne das ich einen Rückzieher mach.
Wäre es doch nicht so kompliziert...
hanna7111
Alena-52
Zitat von hanna7111:klar - du bleibst die dumme - er ist ein engel mit weissen flügelchen ... kotz !Dieses mal hat er es beendet, denn unsere Äffare kam in unserem Bekanntenkreis raus.
Blöderweise durch einer meiner Freunde.
Das lässt er näturlich nicht auf sich sitzen und bestraft mich dafür jetzt.
Ein kälteres Verhältnis hab ich noch nie zu vor gesehen wie bei uns und natürlich ist es meine Schuld
Zitat:warum ziehst du dir diesen schuh an und ziehst dir sein gesülze rein ?Er gibt mir die schuld das es soweit kommen musste.
Er sagte neulich zu mir würde ich mich anders ihm gegenüber oder generell benehmen wäre ich vielleicht doch noch mal etwas mehr geworden.
Zitat:es war allein deine entscheidung - dieses üble spiel mitzumachen - immer wieder - die verantwortung liegt bei dir!Wie konnte das alles nur passieren.
hanna7111