allo liebes Elitepartner Forum,
Mich treibt es hierher, weil ich am Freitag meine Affäre mit einer Frau beendet habe. Hier meine Geschichte:
Sie ist meine Nachbarin, ich kenne ihren Freund auch, würde ihn aber eher als bekannten als als kumpel bezeichnen. Wie dem auch sei. Das ganze mit ihr lief jetzt 3 Monate. Sie war in den letzten wochen jeden tag bei mir, hat ab und zu auch hier geschlafen und ihrem freund (sind im übrigen seit 4 jahren zusammen) erzählt, sie wäre bei einer Freundin.
Vor fast einem Monat hat sie mir sann gesagt, dass sie sich total in mich verliebt hat und sie ja lieber zu mir kommen würde da sie Zuhause bei ihm ja schon lange unglücklich sei. Sie fühle sich bei mir einfach wohler und besser. Ich fühle mich genauso und meinte dass das okay für mich sei.
Seitdem fing es eigentlich an. Sie hat das schluss machen mit ihm immer wieder aufgeschoben, sie könne das ja doch nicht so einfach beenden. Ich habe dann gesagt entweder er oder ich. Sie hatte sich für ihn entschieden aber nach ein paar stunden kamen von ihr schon wieder Nachrichten wie du fehlst mir etc obwohl vereinbart war das wir uns nicht mehr schreiben. Sie wollte dann doch nochmal reden und ich habe sie zu mir kommen gelassen. Sie meinte sie redet bald mit ihm aber sie könne nicht ohne mich. Nunja ich habe ihr dann noch 2 wochen zeit gegeben und wir hatten wie vorher weiter gemacht. Geredet hat sie nicht mit ihm. Habe ihr dann gesagt dass es so nicht mehr weiter gehen kann und das entweder sie es ihm jetzt sagt oder ich es tue. Sie tat es nicht also tat ich es.
Nun ist sie natürlich ziemlich sauer dass ich sie so in die pfanne gehauen habe. Sie hat mich in whatsapp blockiert und streitet vor ihrem freund ab dass sie mir gesagt hätte dass sie mich liebt. Aus irgendeinem grund will sie also dort bleiben. Ich vermute es sind finanzielle Gründe, da ich student bin. Und eben auch die Gewohnheit und alle Umstände (4 jahre, sie würde direkt nach nebenan ziehen etc). Liebe ist jedenfalls nicht der grund warum sie da bleibt das sollte klar sein. Klar, ich bin ihr in den Rücken gefallen aber ich hatte ihr meiner Meinung nach lange genug zeit gegeben um es ihm selbst zu sagen und kam mir nach ner zeit auch ziemlich verarscht vor.
Ihrem Freund macht es scheinbar auch nichts aus dass sie ihn zwei monate lang betrogen hat. Er tut so als wäre nichts gewesen und war gestern auch wieder mit ihr zusammen einkaufen.
Lange rede, kurzer sinn. Ich liebe sie und ich weiß das sie mich liebt, mich vermisst. Wir haben uns beide jetzt ziemlich dumm verhalten aber das mit denen wird auf dauer doch nicht mehr gut gehen, oder? Sie machen zwar äußerlich auf heile welt, innerlich müssen aber doch beide kaputt gehen. Er weil er ihr nie wieder vertrauen kann und angst haben muss das sie wieder rüber kommt wenn er mal aus dem haus ist und sie weil sie eigentlich garnicht dort bleiben will und ihn auch nicht mehr liebt. Wir waren sogar bereits beim vermieter und hatten sie umgemeldet. Hätte das ganze natürlich viel klüger anstellen können aber jetzt ist es wie es ist und die frage ist nun, wie hoch stehen die chancen dass sie wieder zu mir zurück kommt nach einer gewissen zeit und wie sollte ich mich jetzt verhalten?
30.08.2015 14:36 •
#1