CatTheCat
- 88500
CatTheCat
Zitat von CatTheCat:Zwei die sich lieben aber nicht wissen was sie wollen.
CatTheCat
Zitat von CatTheCat:Ich weiß nicht mehr weiter.
CatTheCat
TinTin1980
Zitat von Blanca:Wie sollte es denn weitergehen, wenn alles nach Deinem Wunsch liefe?
Zitat von CatTheCat:Das ist ja das Problem. Ich könnte mir eine Zukunft mit ihm vorstellen. Habe aber auch Angst alles zu verlieren was ich mir die ganzen Jahre mit meinem Mann aufgebaut habe.
Und was ist wenn er dann wieder zu seiner Frau zurückgeht wie damals. Dann stehe ich vor einem Scherbenhaufen und er hat die Familie wieder.
Ich würde gerne wissen warum er zum Geburtstag angerufen hat. Was er damit bezwecken wollte.
Zitat von CatTheCat:2 Wochen später bat ich um Kontaktsperre und er sollte aus meinem Leben verschwinden. Ja und dann gab es kein zurück mehr.
Zitat von CatTheCat:Ich habe Nachrichten von seiner Frau gelesen, wo sie wollte dass er endlich geht.
Zitat von CatTheCat:Er rief danach nochmal an und sagte wie sehr ich ihm fehle aber er zur Zeit keine andere Wahl hat
Zitat von CatTheCat:Ich habe Angst, dass alles kaputt geht.
guest2014
waswenn999
Zitat von CatTheCat:Ich habe Angst, dass alles kaputt geht. Oder dass er irgendwann sich wieder meldet. Obwohl ich mir das von ganzen Herzen wünsche.
Zwei die sich lieben aber nicht wissen was sie wollen.
Amilia
Zitat von CatTheCat:Mein Mann weiß wie sehr ich unter der Situation leide und sagt aber, er kann auf Dauer nicht so leben und dann müssen wir uns trennen.
Habe aber auch Angst alles zu verlieren was ich mir die ganzen Jahre mit meinem Mann aufgebaut habe.