LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von LeonardoDV:
waren die meiste Zeit in einer liebevollen Beziehung (mit ihrer normalen Höhen und Tiefen).
wir hatten gerade eine Kältephase in unserer Beziehung
Isely
Zitat von LeonardoDV:Wie kann es so einfach sein, so schnell zu vergeben?
Zitat von unbel Leberwurst:Das finde ich ziemlich widersprüchlich. Dann müsste eure Kältephase ja mehrere Monate angedauert haben, bei der ich dann insgesamt nicht mehr von einer liebevollen Beziehung sprechen würde. Oder war vielleicht die Affäre der Grund für die Kälte?
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Kürzlich fand ich zufällig heraus, dass sie seit ein paar Monaten eine Affäre mit einer Person hat,
Zitat von LeonardoDV:wir hatten unsere Probleme, wir hatten gerade eine Kältephase
Zitat von LeonardoDV:Sie gab es sofort zu
Zitat von LeonardoDV:Das sagt sie und das ist für dich auch absolut glaubwürdig? Ich frage das wegen des Verständnisses und nicht um zu verunsichern.Es war nur eine Phase und ein dummer Fehler.
Zitat von LeonardoDV:haben wir intensive Gespräche darüber geführt, was und wieso schief gelaufen ist. Wir fühlen uns beide wieder sehr verbunden und nah. Machen sogar regelmäßig Liebe.
Zitat von LeonardoDV:Wir haben wirklich schnell zurück zu uns gefunden,
Zitat von LeonardoDV:Wie kann es so einfach sein, so schnell zu vergeben?
Isely
Zitat von LeonardoDV:Ja, ist vielleicht widersprüchlich...es war natürlich nicht nur gerade, es hat schon Monate, wenn nicht länger gedauert.
Zitat von Isely:Du bist verunsichert und diese Situation ist neu, und diese Frage ob du sie nicht liebst, wenn du schnell verzeihst, ist Quatsch. Denn du weisst ja Nicht einmal ob du wirklich schon verziehen hast… auch das ist ein Prozess, der eben dauert. Das Unterbewusstsein lässt sich das nämlich nicht diktieren.
Yosie
Zitat von LeonardoDV:Ist es möglich, dass ich sie nicht wirklich liebe oder nicht als wichtig oder wertvoll empfinde und es vielleicht deshalb einfacher ist, zu vergeben?
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist es dazu gekommen? Und hat es niemand angesprochen bzw warum wurde nichts geändert?
Zitat von LeonardoDV:Ja, es fühlst sich aktuell einfach so an sich in diese Richtung sehr schnell zu bewegen.
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, aber ein weiter so wie früher darf es ja eigentlich nicht geben. Denn genau das hat ja dazu geführt, dass deine Frau die Affäre hatte...
Zitat von LeonardoDV:Unsere Kommunikation war ganz schlecht. Ich hatte einige Themen, die mich persönlich mental sehr beschäftigt haben und ich war für sie nicht ...