tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von unbel Leberwurst:Wozu entscheiden? Ich habe das bisher so gedeutet, als dass ihr euch für eine Fortsetzung der Beziehung entschieden habt?
Zitat von DonaAmiga:Außer, man steht auf Drama und t(h)rillert gerne psycho.
Zitat von LeonardoDV:Ja, ist vielleicht widersprüchlich...es war natürlich nicht nur gerade, es hat schon Monate, wenn nicht länger gedauert.
Yosie
Zitat von tesa:@Yosie Ja, sogar sinnerfassend! Und ich las das:
Zitat von LeonardoDV:sagt, sie könne sich selbst nicht erklären, wie sie dazu überhaupt fähig war
Zitat von unbel Leberwurst:Wozu entscheiden? Ich habe das bisher so gedeutet, als dass ihr euch für eine Fortsetzung der Beziehung entschieden habt?
Zitat von DonaAmiga:Besser als dein Psychogeschwurbel sind meine Beiträge allemal. Denn im Gegensatz zu dir denke ich logisch.
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, solange eine Affäre nicht aufgeflogen ist, können Betrüger glaube ich ganz gut verdrängen und sehen oft erst an der Reaktion des Partners, was sie da eigentlich angerichtet haben. Allerdings kann mir kein Betrüger erzählen, dass er nicht weiß, warum er es getan hat. Jedenfalls nicht, wenn er ehrlich genug ...
Zitat von Wurstmopped:Du schreibst deine Frau hatte sich verliebt. Unabhängig wie lange die Affäre gedauert hat, hat sie sich denn schon endgültig emotional aus der Affäre verabschieden können, nicht nur rational. Entlieben dauert ja auch ein wenig. Ansonsten es dauert solange es dauert, einige können sehr schnell verzeihen, andere ...
Zitat von LeonardoDV:Das ist genau der Punkt - ich habe Angst etwas Wichtiges unbewusst zu vergraben, was später vielleicht aufploppt und alles was erreicht ist, zerstört.
Zitat von LeonardoDV:Ich frage auch nicht proaktiv danach, weil es zu sehr schmerzt.
Zitat von LeonardoDV:aufzuarbeiten.
Aktuell kann ich damit leben, aber wenn wir Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft beleuchtet haben kann es ja sein, dass wir unsere alten Probleme, die offensichtlich nicht aufgearbeitet haben, als zu groß empfinden.
Zitat von DonaAmiga:Und der sie ganz einfach nur liebt.
H-Moll