Yosie
- 88747
Yosie
Zitat von Marcell:@LeonardoDV ich bin da genauso aber da ich selber viel sch. gebaut habe und sie da irgendwie hinein getrieben habe. Lass ich das Fragen jetzt einfach ...
Trust_him
Zitat von Isely:Mama mia,,, dass ist ja schon als würdest du dir selbst das Fell abziehen, bei lebendigen Leibe..,
Grund Gütiger …
Zitat von LeonardoDV:aber nach einigen Kommentare was sie alles NICHT gemacht haben und dass ihre Zeit immer sehr begrenzt war,
Zitat von Trust_him:Ich auch. Rückblickend haben mir manche Fragen und deren Antworten eher geschadet als geholfen.
Zitat von Trust_him:Aber - meine Phantasie war immer um so viel schlimmer als das, was er mir erzählte
Zitat von Trust_him:Jap....war mein lahmer Versuch, Kontrolle zurückzuerlangen. Oder nenne es Face your Fears. Nicht zu empfehlen! Ich träume sehr viel und sehr real. ...
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:War sie denn nur wegen S.? Das weißt du aber auch wenn alles gleich wäre ist die Person doch immer anders. Andere Haut, anderer Geruch, andere ...
Zitat von LeonardoDV:Kannst du ein paar Beispiele für solche Fragen geben falls es nicht zu persönlich ist?
Zitat von paulaner:was viele Befürworter von so wenig wie möglich erfahren nicht verstehen: dass das Kopfkino und die daraus resultierende Unsicherheit manchmal viel schlimmer ist.
Zitat von LeonardoDV:Kannst du ein paar Beispiele für solche Fragen geben falls es nicht zu persönlich ist?
Trust_him
Zitat von Leonhard:…und Orte, Daten, Kosenamen, Fotos, intime Kommunikation…die triggern Dich sonst nur unnötig im Nachhinein.
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich gibt es einerseits Menschen, denen es langt zu wissen, dass da Fremdsex passiert ist und andere, die lieber in die Hölle hineinsehen als im Ungewissen zu sein. Und alle Schattierungen dazwischen.
Zitat von Trust_him:Wie böd erst, wenn man danach gar nicht fragen muss, sondern diese Informationen von der enttäuschten Ex-AF ungefragt präsentiert bekommt
Zitat von paulaner:Diese Erkenntnis lese ich von dir das erste Mal
Zitat von ElGatoRojo:Ernstlich? War mir schon immer klar inm de Theorie. In der Praxis empfinde ich allerdings die detailarme Wahrheit besser.
Zitat von ElGatoRojo:Vermeidbare Fragen z.B. S. (wo? wie? wie lange? Stellung? unbekannte Specials? Org_asmen?) - Körperliche Details Affärenpartner Kann ...
Zitat von Wurstmopped:Daher glaube ich auch nicht, dass der Betrüger hier die alle Details auf den Tisch legt, er weiß doch auch ganz genau, dass sich seine Chance, auf die Weiterführung der Beziehung mit jedem pikanten Detail nicht unbedingt verbessern.
Zitat von Wurstmopped:Was hat mir mein Partner bisher an Leidenschaft vorenthalten und warum?
Zitat von paulaner:Einigung darauf, dass es auf das Individuum ankommt und es dafür keinen allgemein gültigen Weg gibt?