LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von ElGatoRojo:Ehrlich? Wozu. Später hat sie mir gesagt, dass der eigentliche Reiz der Affäre nicht der S. an sich mit wem anders war. Der war nicht viel anders ...
Marcell
Zitat von Marcell:Hey und erstmal alles gute dir und viel Glück. Das Thema würde mich auch interessieren. Wie geht man damit um und wie kann man es besser machen? ...
Marcell
Yosie
Zitat von Marcell:oder klauen wir uns jetzt einfach Lebenszeit
Zitat von Marcell:Dann Frage ich mich warum möchte sie keine Details oder warum fragt sie nicht. Jeder ist anders und ich denke ihr geht es so besser wenn sie nicht alles weiß. Ich bin da aber sehr neugierig und möchte alles wissen.
Trust_him
Zitat von Marcell:Evtl hat es bei jemanden geklappt dann freue ich mich über ne Nachricht.
Zitat von Marcell:Ich bin da aber sehr neugierig und möchte alles wissen.
Zitat von Yosie:Lebenszeitklau
Zitat:Ich auch. Rückblickend haben mir manche Fragen und deren Antworten eher geschadet als geholfen.
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Es fragt sich nur wie lange sie Dich noch haben möchte, wenn an den Ursachen nicht gearbeitet wird.
Du siehst nur eure Bereitschaft zum S. .
In einem ernsthaften Gespräch über Ursachen könntest Du vielleicht erfahren, welchen Anteil Du hattest , dass sie sich einsam fühlte.
Nennt man Verdrängung.
Läuft ja, der S. stimmt , der Rest folgt irgendwann oder eben nicht
Marcell
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:Kannst du ein paar Beispiele für solche Fragen geben falls es nicht zu persönlich ist?
Zitat von SchlittenEngel:@tina1955 im Moment sollte sich ja eher die EF fragen, ob er sie noch haben möchte ich denke ehrlich gesagt nicht, dass der ...
Isely
Zitat von Trust_him:Ich wollte wissen, wo sie S. hatten, wie so ein klassisches Treffen aussah, welche Rituale sie hatten, ob sie S. unter der Dusche oder an ungewöhnlichen Orten hatten, was ihre Lieblingsstellung war, ob sie irgendwas gemacht haben, was wir noch nicht ausprobiert hatten, wie es zum ersten Kuss und S. kam, warum er nach dem ersten Mal nicht aufgehört hatte, obwohl er sich danach angeblich schlecht und beschämt gefühlt hatte...ich habe noch Wochen, Monate danach irgendwelche sehr unwichtige Details gefragt. Er hat sie stets so gut er eben konnte, beantwortet.
Zitat von Trust_him:Ich wollte wissen, wo sie S. hatten, wie so ein klassisches Treffen aussah, welche Rituale sie hatten, ob sie S. unter der Dusche oder an ...