tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von LeonardoDV:Ich habe mir die Finger hier wund geschrieben, dass wir über alles reden und mir mein Part durchaus bewusst ist. S. ist nur ein Teil vom Ganzen. ...
Zitat von Trust_him:Solltest du spekulieren, dass ich deine Bekannte bin, dann lass dir gesagt sein, ich bin es nicht.
Yosie
Zitat von LeonardoDV:Das tun wir bereits seit Tag 1. Was macht das für einen Unterschied wie sie aufgeflogen ist? Man kann eine Affäre beenden und trotzdem weiterhin ...
Zitat von LeonardoDV:Ich habe mir die Finger hier wund geschrieben, dass wir über alles reden und mir mein Part durchaus bewusst ist. S. ist nur ein Teil vom Ganzen. ...
Zitat von Yosie:Hierbei kann ich aus Erfahrung sagen, dass Ehrlichkeit allerdings auch verdammt weh tun kann.
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen sollte der Betrogene auch im eigenen Interesse (Kopfkino) seine Wissbegier begrenzen. Mir sagte sie auf eine diesbezügliche Frage: ...
Yosie
Zitat von ElGatoRojo:eigenen Interesse (Kopfkino) seine Wissbegier begrenzen.
Zitat von Yosie:Mein Ex hatte mir damals sehr ehrlich von sich aus die AF gestanden und erzählt , weshalb die AF nicht fortgesetzt wurde und es zu keiner Beziehung mit seiner AF kam. Und das ich entscheiden muss, ob diese Form der Wahrheit für mich tragbar sei... .
Zitat von Wurstmopped:Gute Frage, um es besser verstehen zu können, man es einfach nicht realisieren kann?
Isely
Zitat von Yosie:Eine halbe Ehrlichkeit geht halt in so einer Situation auch nur schwer....
Zitat von ElGatoRojo:Um es zu präzisieren: Es ging dabei nicht um das warum, sondern um das wie. Das warum hat sie beantwortet. Das ...
Zitat von tina1955:@ElGatoRojo , warum man es wissen will ? Um nicht wieder die selben Fehler zu machen, falls man dazu beigetragen hat, dass der Partner in eine ...
Zitat von Wurstmopped:Auch das wie, gleiche Beweggründe
Zitat von tina1955:Reden ist das Eine, aber Ändern und besser machen das Wichtigste.
Zitat von LeonardoDV:Das ist selbstverständlich.