Leonhard
- 1208
- 2
- 3365
Zitat von LeonardoDV:Ja, ich habe auch von hysterical bonding gelesen.
Gefühle sind sehr kompliziert und wir sind sehr biochemisch getriebene Wesen.
Zitat von tina1955:Nur wenn man nicht an den Ursachen arbeitet, diese nicht aus dem Weg räumt, dann hat man noch lange keine Ehe 2.0
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, so ein hübscher englischer Ausdruck klingt ja auch viel besser als Revier markieren
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, so ein hübscher englischer Ausdruck klingt ja auch viel besser als Revier markieren
Zitat von LeonardoDV:Nee, Revier markieren ist auch dabei, aber hysterical Bonding beinhaltet schon mehr als nur das
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:Danke für deine Geschichte. Fast 1:1 dieselben Gedanken und Gefühle auch wenn nicht am nächsten Tag Ihr seid noch zusammen oder?
Isely
Yosie
Zitat von tina1955:@Yosie , das Problem ist ja immer noch, warum sich die Frau in der Ehe einsam fühlte und warum sie sich mit Problemen allein gelassen fühlte . Der ...
Zitat von tina1955:Na dann erkläre mal Deiner Frau, Du hast S. mit ihr, weil Du Dein Revier markieren willst . So ein Gedanke ist schon mehr der Tierwelt zuzuordnen. ...
Trust_him
Zitat von Yosie:Und ich fände es auch wichtig darüber zu sprechen , ob es für ihr Vertrauensverhältnis einen - nur- graduellen Unterschied für beide macht, dass sie die Affäre erst nach seiner Aufdeckung gestanden hat, und nicht von sich aus.
Isely
Zitat von Yosie:Und ich fände es auch wichtig darüber zu sprechen , ob es für ihr Vertrauensverhältnis einen - nur- graduellen Unterschied für beide macht, dass sie die Affäre erst nach seiner Aufdeckung gestanden hat, und nicht von sich aus.
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:Ich habe natürlich bevor wir intim waren über meine Gefühle und Verlangen mit ihr gesprochen. Ich habe das auch erwähnt, dass ich nicht ...
Zitat von Yosie:Ja, darüber sollten die beiden noch sprechen. Und ich fände es auch wichtig darüber zu sprechen , ob es für ihr Vertrauensverhältnis einen - ...
Isely
Zitat von LeonardoDV:Ich habe natürlich bevor wir intim waren über meine Gefühle und Verlangen mit ihr gesprochen. Ich habe das auch erwähnt, dass ich nicht ...
Zitat von tina1955:Es fragt sich nur wie lange sie Dich noch haben möchte, wenn an den Ursachen nicht gearbeitet wird. Du siehst nur eure Bereitschaft zum S. . In ...