tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von tina1955:@LeonardoDV, natürlich ist es ein schönes Gefühl, wenn man die Nähe wieder genießen kann. Jedoch sollte man nicht vergessen, an den Ursachen, ...
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:aber ich bin von meiner Reaktion auf die Situation und der Geschwindigkeit der Versöhnung überrascht. In so einer unbekannten Situation wo man ab und zu noch damit kämpft das Ganze überhaupt wahr zu haben, bin ich einfach etwas verwirrt und bin nichts sicher ob ich meinen eigenen Gefühlen vertrauen kann. So in etwa.
Yosie
Zitat von Isely:Weil Ehe 2.0 nach einer Affäre etwas ist, was nicht jeder kann oder versteht oder verstehen will, oder es wird das Haar in der Suppe gesucht…
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:Ja, am Anfang dachte ich auch dass es mir unmöglich sein wird und dass es vernünftiger ist zu warten.
Das Gefühl war aber so überwältigend, ich kann es nicht beschreiben.
Ich bereue es nicht und werde es nicht bereuen, weil wir eine noch größere Nähe erreicht haben.
Auch wenn es irgendwann zu einer Trennung kommen sollte, werde ich an diese Tage und Wochen mit gutem Gefühl denken, denn es war (und ist) unglaublich schön.
Isely
Zitat von LeonardoDV:Wie würdest Du Ehe 2.0 definieren um es anderen 'verständlicher' zu machen? Und ja, ich weiss, dass alles immer individuell ist. Wir ...
Zitat von Trust_him:Ich wollte auch warten. Hielt eine Nacht...und ich sagte mir schei. drauf! Ich will das jetzt! Ich brauche das jetzt! Und wieso zum Geier soll ...
Zitat von Trust_him:aber wenn man nach der Affäre S. mit dem EP hat, ist Liebe plötzlich zwingende Voraussetzung, um S. zu haben?!
Zitat von LeonardoDV:aber ich bin von meiner Reaktion auf die Situation und der Geschwindigkeit der Versöhnung überrascht.
Zitat von Isely:Weil Ehe 2.0 nach einer Affäre etwas ist, was nicht jeder kann oder versteht oder verstehen will, oder es wird das Haar in der Suppe gesucht…
Zitat von tina1955:Bei allen Paaren wurde sehr lange an den Ursachen, die zu einer Affäre führten gearbeitet und dann hat man sich langsam wieder angenähert. Diese Paare haben harte Arbeit geleistet und sind wieder glücklich.
Zitat von tina1955:Ihr seid nicht sofort wieder zur trauten Zweisamkeit incl. S. übergegangen.
Isely
Zitat von ElGatoRojo:Kann man so machen - oder auch nicht. Liegt wohl auch am individuellem Temperament. Wäre aber nicht mein Ding. Nach meiner Erfahrung führt langes Rumreden und Verzögern eher zur Entfremdung als zur Versöhnung.
Isely
Zitat von ElGatoRojo:So - jetzt wird die Affäre bekannt - und da wird S. vermieden, bis alles aufgeabeitet ist? Wäre seltsam für mich.
Zitat von Isely:Ich bringe mal Komik rein,,, er hatte weder mit mir 6 noch mit ihr während der Affäre… Armer Mann…
Zitat von LeonardoDV:Ja, ich habe auch von hysterical bonding gelesen.