unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von LeonardoDV:aber jetzt im Moment ist er tatsächlich sogar noch besser.
Zitat von unbel Leberwurst:Nichts für ungut und ich gönne dir den Spass natürlich. S. wird aber gerne als Bindungsmittel eingesetzt. Wobei ich deiner Frau jetzt nicht ...
Knutuschi
Yosie
SchlittenEngel
Zitat von LeonardoDV:Ich habe sie immer geliebt, oder zumindest so gespürt, das tue ich weiterhin (meine ich)
Isely
Zitat von SchlittenEngel:Den ( starken) Drang nach S. mit dem Partner, der einen doch eigentlich verletzt hat. Der aber eben auch bewirkt, dass man die eigene Bindung stärkt.
Zitat von unbel Leberwurst:S. wird aber gerne als Bindungsmittel eingesetzt.
Wobei ich deiner Frau jetzt nicht unterstellen will, dass sie das bewusst macht...
Isely
Zitat von CocosPool:Wieso muss das negativ sein, bzw wird so ausgelegt?
Zitat von Isely:Weil Ehe 2.0 nach einer Affäre etwas ist, was nicht jeder kann oder versteht oder verstehen will, oder es wird das Haar in der Suppe gesucht… ...
Zitat von Isely:Weil Ehe 2.0 nach einer Affäre etwas ist, was nicht jeder kann oder versteht oder verstehen will, oder es wird das Haar in der Suppe gesucht… ...
Zitat von SchlittenEngel:im englischen gibt es einen Begriff dafür hysterical bonding, der genau dieses Phänomen beschreibt. Den ( starken) Drang nach S. mit ...
Zitat von tina1955:Liebe Isely, bei Dir wurden aber auch die Ursachen langsam und komplett aufgearbeitet. Ich finde, das gehört unbedingt dazu, die Ursachen und ...