Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25350
Zitat von Isely:Weil viele, die mit diese Rolle nach dem betrügen, gar nie weiter gemacht haben… in solchen Threads schreiben.. Die haben das beendet, und genau ...
Isely
Zitat von LeonardoDV:Es ist tatsächlich so. Es kam einfach sehr natürlich weil wir durch die Aufarbeitungsgespräche wieder eine sehr starke Connection gespürt haben. ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Ja aber ich persönlich kenne keine Beziehung die eine Affäre überstanden hat wo der S. nicht die Wurzel des Neustarst war...und viele Beziehungen ...
Zitat von Wurstmopped:Nein er schreibt, er weiß nicht ob er sie noch richtig liebt und er aus Gleichgültigkeit verzeiht. Und des Aspekt Se...kann ihm dabei helfen zu ...
Zitat von Isely:Ich schon, meine, die von Trust, von Löwin.., um nur einige hier im Forum zu nennen… Privat und im Reallife könnte ich noch ein Dutzend mehr ...
Zitat von LeonardoDV:Wie ich gerade schrieb kam der S. sehr natürlich. Wahrscheinlich einfach das Verlangen nach noch mehr Nähe. Es ist ein bisschen anders. Ich habe ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:OK... Versöhnung ohne Se...?
Zitat von Isely:Nein… aber nicht als 1. Priorität, und ich traue den meisten zu, wann sie dafür bereit sind…
Isely
Zitat von paulaner:@LeonardoDV Weil es mich wirklich interessiert.. ...hast du gar keine Probleme mit dem sogenannten Kopfkino, wenn du mit deiner Frau schläfst? ...
Isely
Zitat von CocosPool:Und das dadurch, daß du dir dessen bewusst geworden bist, dir ist egal ist was war.
Das für dich nur die Zukunft zählt.
Das du das was du hattest, wieder als wertvoll betrachtest. Und das du es genauso behandeln willst. Mit Zuversicht.
Zitat von Isely:Mit scheint das so ein Männerding zu sein
Zitat von Isely:Zumal diese Frage schon 5 mal gestellt wurde…
Zitat:Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass ich kein Kopfkino habe
Zitat:Es kotzt mich an wenn ich darüber nachdenke und ich habe oft Schwierigkeite sie sogar physich anzufassen.
Zitat von paulaner:@LeonardoDV Weil es mich wirklich interessiert.. ...hast du gar keine Probleme mit dem sogenannten Kopfkino, wenn du mit deiner Frau schläfst? ...