ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36504
Zitat von Butterblume63:Sollen sich diese Menschen dann gewaltsam überwinden obwohl sie lieber kotzen würden um mit den Betrüger S. zu praktizieren?
Trust_him
Zitat von Alixe1:Ich glaube auch nicht, dass du das so gut wegsteckst. Ich hoffe, ich irre mich.
Zitat von Alixe1:Sie sagt, dass das nie aus ihrem Kopf geht. Immer wieder denkt sie daran.
Zitat von Alixe1:Mein Kopfkino würde ständig arbeiten. Für mich ginge das gar nicht mehr.
Trust_him
Zitat von Alixe1:Du erinnerst mich so sehr an eine gute Bekannte.
Isely
Zitat von Trust_him:Ich habe bei dieser Frage ganz egoistisch danach geschaut, was ich für mich will und was gut für mich ist.
Und da ich genug Geld selbst verdiene, gab es auch keine diesbezüglichen finanziellen Gründe.
Zitat von Unhinged:2 Monate sind nun wirklich keine lange Zeit. Das tät natürlich manches erklären... Aber ich weiß es nicht. Ich kenne den ein ...
Trust_him
Zitat von Unhinged:Ich konnte die anderen Berührungen nicht wirklich ernst nehmen. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das hätte wegklicken können.
Trust_him
Zitat von Isely:Ich finde diese Art der Hilfe als wirklich überflüssig..,
Isely
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht wollen betrogene den Se...x mit dem Partner, weil sie vielleicht schon vorher sehr kurz gehalten worden sind.
Die Vorstellung, dass der Partner das bei der Affäre ausgelebt hat und man selbst betteln durfte, ist sehr verletzend.
Vielleicht wird so auch ein Stück weit versucht, sich das zu nehmen, worauf man so lange verzichten musste.
Ob das dann was mit Liebe zu tun hat?
Aber zur Frustbewältigung mitunter
Zitat von Isely:Das ist doch schlicht nicht 1:1 für jeden Betrogenen so…
Wie wäre es mit… und der Betrogene hat sich vorher selbst aktiv aus dem 6 Leben verabschiedet, aus zig Gründen… und nun ?
Zitat von Isely:Das ist doch schlicht nicht 1:1 für jeden Betrogenen so… Wie wäre es mit… und der Betrogene hat sich vorher selbst aktiv aus dem 6 Leben ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Wenn er Se...x hat um den Frust zu bewältigen hat das ja wenig mit Liebe an sich zu tun.
Wenn die Frau des TE es man um ihm zu Beschwichtigen, dann auch eher aus Angst verlassen zu werden.
Dennoch ist es wohl nicht die schlechteste Alternative um sich wieder ein wenig näher zu kommen.
Zitat von Isely:Das sind reine Mutmassungen… ! Ich gehe davon aus, dass der 6 einfach Teil einer Ehe 2.0 ist, die man anstrebt. Nichts anderes lese ich hier vom ...
Trust_him
Isely
Zitat von Trust_him:Seit wann braucht es eigentlich zwingend Liebe, um leidenschaftlichen S. zu haben? Bei Affären heißt es oft es war nur S. - aber wenn ...
Zitat von Isely:Das sind reine Mutmassungen… ! Ich gehe davon aus, dass der 6 einfach Teil einer Ehe 2.0 ist, die man anstrebt. Nichts anderes lese ich hier vom ...