Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25350
Zitat von Butterblume63:Glaubst du ernsthaft,dass viel S. eine evtl. noch vorhandene emotionale Verliebtheit zum Affären -Mann löst? Auch entlieben braucht seine Zeit. ...
Zitat von Butterblume63:Glaubst du ernsthaft,dass viel S. eine evtl. noch vorhandene emotionale Verliebtheit zum Affären -Mann löst? Auch entlieben braucht seine Zeit. Wie man in einem Neben- Thread gut lesen kann wird S. zur Beschwichtigung eingesetzt.
Zitat von tesa:Ich denke schon, dass das einen Unterschied macht. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich da von Männer so höre. Erst gestern hörte ich von einem ...
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:Bin eher rational, gehe die Situation aber auch nach Bauchgefühl an. So z.B. die Entscheidung mehr körperliche Intimität zuzulassen.
Zitat von ElGatoRojo:Für mich wäre es völlig idiotisch S. mit ihr aus moralisch-erzieherischen Gründen zu verweigern
Zitat von tesa:Erst gestern hörte ich von einem er sei des Denkens nicht mehr fähig, weil er seit 2 Monaten keinen S*x hatte. Da bin ich schon froh, keiner zu sein. (Übrigens nur deshalb!)
Trust_him
Zitat von Unhinged:Für mich persönlich unvorstellbar, als Betrogene da Körperlichkeit zuzulassen, geschweige diese dann auch zu genießen.
Zitat von Unhinged:Aber vielleicht verliert die holde Männlichkeit dazu noch den ein oder anderen Satz.
Trust_him
Zitat von tesa:Da bin ich schon froh, keiner zu sein. (Übrigens nur deshalb!)
Zitat von Trust_him:Ich würde so gerne im Stehen pinkeln können! Das ist so extrem praktisch!
Zitat von Trust_him:Ich wollte als Betrogene genau genommen noch vor meinem Mann S.. Und zwar einfach weil mein ganzer Körper sich nach ihm verzehrte.
Zitat von ElGatoRojo:Ich wollte nur darauf hinaus, dass es in den meisten Fällen nichts bringt, jetzt mit dem zurück gekehrtem Partner keinen S. zu haben, bis irgendwas abgearbeitet ist.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich wollte als Betrogene genau genommen noch vor meinem Mann S.. Und zwar einfach weil mein ganzer Körper sich nach ihm verzehrte. Ich glaube, das war so, weil nachdem die ganze schreckliche Wahrheit raus war, endlich viele offene Fragen der vergangenen Jahre beantwortet waren und ich auf schräge Weise befreit war ...
Zitat von Butterblume63:sondern ist eine reine Interpretation vom roten Kater. Ich könnte niemals mehr im Leben S. mit einem Mann haben der mich komplett verarscht hat.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Richtig - ich würde die vom Betrogenen initierte Enthaltsamkeit so interpretieren.