Yosie
- 88748
Yosie
Zitat von tesa:Diese Erfahrung habe ich als Frau auch gemacht, denn ich wusste, dass jeder Tag den ich damit warte, es mir unmöglicher machen wird.
Ella
Zitat von Andy17:Das ist zynisch! Er wurde von seiner Frau betrogen und leidet darunter. Dann kommt so ein Satz!
Butterblume63
Zitat von Yosie:Mir gings nach dem Betrug ähnlich, ich wollte unbedingt, dass es wieder so wird wie es mal war, und ließ völlig rational gesteuert zügig s. ...
Ella
Yosie
Zitat von Butterblume63:Na,dann hoffe ich,dass es erst S. gab nach sämtlichen Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten. Diese nehmen wieder stark Überhand seit es ...
Zitat von Ella:Leonardo, meinst du nicht, dass du wüsstest, wenn du deine Frau nicht mehr lieben würdest? Und wäre das der Fall, wärst du froh, neue Wege zu ...
Zitat von Andy17:Das ist zynisch! Er wurde von seiner Frau betrogen und leidet darunter. Dann kommt so ein Satz!
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:Wie kann es so einfach sein, so schnell zu vergeben?
Zitat von LeonardoDV:Liebe ich sie sehr viel, bin ich einfach ein Mensch der schnell verzeiht oder ist sie mir vielleicht nicht ein wenig 'egal'?
Zitat von tina1955:Mache sie ebenso glücklich, wie es der Affärenmann getan hat.
Isely
Zitat von Leonhard:@LeonardoDV Ich bin gerade bass erstaunt , wie sehr sich unsere Fälle gleichen und ich könnte hier Tonnen von Seiten oder Beiträgen schreiben. Ich ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Für mich wäre es völlig idiotisch S. mit ihr aus moralisch-erzieherischen Gründen zu verweigern - und sie vielleicht noch mehr vom der Ex-Affäre träumen lassen?
Zitat von Unhinged:Ich mache das ja nicht vom Geschlecht abhängig.
Zitat von Yosie:ich konnte ihm nicht mehr wie vorher vertrauen.
Zitat von LeonardoDV:Sehr gute Fragen! Danke dafür!
Ich lese sie mir morgen nochmals an und überlege die Antworten ganz ehrlich.
Zitat von CocosPool:Hallo @LeonardoDV Ich habe mir alle Antworten durchgelesen. Du deiner Eingangsfrage: Ich glaube, das es leichter fällt jemanden ...