LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Andy17
Baumo
Zitat von paulaner:BTW: man könnte schnelles Verzeihen auch genau umgekehrt betrachten: nämlich weil die Liebe so groß ist.
Das nur mal als Gedankengang...
Zitat von Unhinged:Für mich persönlich unvorstellbar, als Betrogene da Körperlichkeit zuzulassen, geschweige diese dann auch zu genießen.
Andy17
Zitat von LeonardoDV:@Baumo Mein Gefühl und dein Gehirn sagen ja, aber um sicher zu sein muss ich sie verfolgen lassen.
Zitat von Andy17:Wenn du das Gefühl hast, dass sie dir die Wahrheit sagt und auch ihrerseits in die Beziehung investiert wird, würde ich das als zweite Chance für ...
Zitat von DonaAmiga:Die Affäre ist vorbei! Steht jedenfalls so bereits im EP: Aber unsere foreneigenen Spökenkieker, Spekulanten und Spekulatius können gern versuchen, dem TE einzureden, dass da womöglich doch noch/wieder was läuft ...
H-Moll
Zitat von LeonardoDV:@Baumo Mein Gefühl und dein Gehirn sagen ja, aber um sicher zu sein muss ich sie verfolgen lassen.
Zitat von tesa:Weil Du eine Frau bist.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass auch der TE dachte, Augen zu und durch!
Diese Erfahrung habe ich als Frau auch gemacht, denn ich wusste, dass jeder Tag den ich damit warte, es mir unmöglicher machen wird.
Zitat von LeonardoDV:@tina1955 Du lesen können? Ich habe geschrieben das wäre die einzige Möglichkeit um ganz sicher zu sein, nicht dass ich das mache.
Andy17
Zitat von tina1955:Mache sie ebenso glücklich, wie es der Affärenmann getan hat.