Roemer
- 30
- 39
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ja, das habe ich auch eingesehen, das es ein Fehler war. Aber wäre es anderst gekommen, wenn ich nicht angerufen hätte. Also liebt er seine Frau noch? Und geht aus Liebe zu ihr fremd um die Ehe zu retten? Danke
Cinderella01
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Warst du auch schon mal in so einer Situation? Man sagt ja das in den Foren nur Menschen unterwegs sind, die selbst voller Zorn sind und wenig Verständnis für Geliebte und Fremdgänger haben. Sie sind doch auch nur Menschen und machen Fehler und ihre Erfahrungen.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Hallo meine Lieben, ich bräuchte heute nochmal Eure Unterstützung.
Nachdem ich vieles durch Eure Beiträge eingesehen habe, hänge ich jetzt durch.
Heute stelle ich mir die Frage, das er durch mich wieder glücklich geworden ist. Er zurück zu seiner Frau, hat alles was er braucht, haben wahrscheinlich an sich gearbeitet, durch meine Hilfe. Er war eh schon reflektierterter, es hat ihm wahrscheinlich nur noch der letzte Rest gefehlt. Ich hingegen, hatte nie die Möglichkeit, meine Ehe auf die Reihe zu kriegen, weil mein Mann nicht dazu bereit ist, sich anzuschauen.
LG
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich weiß nicht, wie ich auch dort hinkomme wo du jetzt bist. Immer diese blöden Gedanken.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Cinderella01
gentle08
Zitat von guest2014:Hallo
Ich muss mich gerade etwas zusammen reißen - ich versuche sächlich zu bleiben aber mein Mitleid hält sich in Grenzen !
1. Hör auf dich in Selbstmitleid zu baden - du hast dich selbst darein manovriert jetzt sei erwachsen und schau wie du da raus kommst !
2. Ich habe nichts von deinem Mann gelesen ? Ist der so unwichtig ? Weiß er was er da für ein Exemplar zuhause hat ?
Meiner Meinung nach hat er jedes recht dazu !
3. Du warst die Affäre ! Habe hier kürzlich gelesen, diese dient dazu um Löcher zu stopfen fand ich ganz passend wie kommst du darauf seine Frau anzurufen ?
Damit hast Du dich wohl selbst und Aus geschossen! !
Du wirst seiner Frau wohl einfach nicht das Wasser reichen können, denn sonst würde er sich trennen.
Gewohnheit, Haus ....bla bla ! Jeder möchte mit dem Menschen zusammen sein den er liebt !
4. Sei nicht so bedürftig - und lerne mit dir selbst klar zu kommen
Lg
Zitat von Cinderella01:Ja wir sind noch wegen den Kindern zusammen, er ist ein Asperger. Das macht es so schwierig. Ich kann das mit der Selbstliebe nicht mehr hören und weiß auch nicht wie man das umsetzt, weil ich nicht mal weiß, was liebe ist. Und danke für deine wohlwollende Worte.