Brausestäbchen
- 88552
Brausestäbchen
Zitat von TinchenT:@Brausestäbchen also habt ihr das nicht gemeinsam beendet?
Zitat von TinchenT:es klingt gemein
TinchenT
TinchenT
Zitat von Kampfschnake:Hat er nicht. Du hast schwierige Zeiten wegen ihm durchgemacht. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat der Mann drei Kinder gezeugt. Wenn er sich ...
Brausestäbchen
TinchenT
TinchenT
Brausestäbchen
Zitat von TinchenT:Auf der Heimfahrt habe ich fast 4 Stunden neben ihm gesessen und geweint und gefragt warum das alles so läuft und wie er das kann. Es war als hätte er ein Kostüm angezogen. Der Urlaub war rum und er musste wieder funktionieren, ohne Rücksicht auf meine Gefühle.
Zitat von TinchenT:Dennoch muss ich weinen und vermisse ihn und kann nicht verstehen, das er einfach verschwindet und mich mit dem Gefühl zurück lässt.
Zitat von TinchenT:Warum ist diese Ohnmacht da, wenn ich doch eine klare Entscheidung getroffen habe
TinchenT
Zitat von TinchenT:und das macht mir den Abschluss schwer. Er hält sich das offen, weil ich in der Vergangenheit eben sein Verschwinden geduldet habe und inkonsequent war oder sogar auf ihn zugegangen bin. Ich will einfach ein faires Ende. Reif und mit Respekt. Okay, kurz hab ich mir natürlich den Kampf um mich gewünscht, aber zumindest ein Danke für die Zeit. Ich akzeptiere das , aber doch kein Schweigen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Das stellt alles in Frage.
Zitat von TinchenT:Eigentlich sollte es mir leicht fallen zu gehen, weil ich so vieles habe was mich stört oder womit ich im Alltag nicht zurecht kommen würde. Wir sind da unterschiedlich
TinchenT