Shoanna
- 522
- 1
- 737
Zitat von TinchenT:Es wirkt aber eher, als wenn Betrogene hier warten, um auf AF einzureden. Gerne nehme ich Eure Kritik an, aber übertreiben muss mans nicht.
TinchenT
Zitat von TinchenT:der voller Hass ist
Zitat von TinchenT:Die Ehe war schon vorher kaputt
Zitat von TinchenT:mindestens 2 zu der Affäre und sie wird auch nicht unschuldig an der Situation sein.
TinchenT
Zitat von TinchenT:nur bekomme ich mein Ego nicht ruhig.
TinchenT
Zitat von TinchenT:Ansonsten sollte es hier eigentlich um die Verarbeitung von Trennung und Trauer und Vermissen gehen
Zitat von TinchenT:Schließlich möchte ich ja nicht mit dem Mann alt werden. Ich möchte ja auch eigentlich den Schlussstrich, nur bekomme ich mein Ego nicht ruhig.
TinchenT
TinchenT
Zitat von Ema:Wie lange ist eure Trennung jetzt genau her? Bist du sicher, dass es diesmal eine endgültige Trennung ist und nicht wieder nur eine eurer ...
SchlittenEngel
Zitat von TinchenT:Respektlos und feige und dann denke ich auch, das wenn er so zu seiner Frau ist, dass es klar ist, das sie sich von ihm abwendet.
TinchenT
SchlittenEngel
Zitat von TinchenT:wenn ich keinen Abschluss finde, weil es kein wirkliches Ende gibt, weil er verstummt
Lizzzy
Zitat von TinchenT:Ich halte das durch S. am Laufen und verliere mich und rette seine Ehe, weil ich keine Ansprüche stelle.