Alexa8903
- 14
- 1
- 12
Alexa8903
Zitat von Alexa8903:Wenn er wirklich nichts mehr will, kann er doch klipp und klar sagen :lass mich in Ruhe!
Alexa8903
Christopher28
Zitat von Christopher28:Jedoch könnte der Mann dies einfach abblocken, wenn er es nicht wollen würde.
Christopher28
Zitat von Rosa-91:Er blockte doch, zwar etwas spät, aber immerhin. Sie versteht nicht warum er standhaft bleibt, also warum er sich für seine Frau entschied. Und nun sag mir bitte, dass das ein normales Handeln einer vernünftigen, wertvollen Frau ist?
Akzeptanz heißt das Zauberwort oder will sie ihn nötigen?
Wildchild
Zitat von Rosa-91:
Alleine schon aus Respekt zu seiner Freundin. Tabus kennst du wohl nicht und erst recht nicht an vergebenen Männern? Hoffentlich rächt sich das Karma eines Tages an dir und eine andere Frau spannt dir den Typen aus
Zum Glück liegt die Priorität auf seiner Freundin. Du hast keinen Stellenwert und deshalb ist er so standhaft.
willan
Wildchild
Alexa8903
Zitat von Rosa-91:
Alleine schon aus Respekt zu seiner Freundin. Tabus kennst du wohl nicht und erst recht nicht an vergebenen Männern? Hoffentlich rächt sich das Karma eines Tages an dir und eine andere Frau spannt dir den Typen aus
Zum Glück liegt die Priorität auf seiner Freundin. Du hast keinen Stellenwert und deshalb ist er so standhaft.
tina1955
Christopher28
Zitat von tina1955:Du hast wenigstens auch Spaß dabei.
Alexa8903
Zitat von Christopher28:Moin, ich finde es nicht okay wie ihr sie runter macht.
Natürlich hat es einen faden Beigeschmack was mit einem verheirateten Mann zu haben. Jedoch könnte der Mann dies einfach abblocken, wenn er es nicht wollen würde. Da muss sie nicht drauf aufpassen!
Alexa8903
Zitat von tina1955:Ganz einfach, Du machst ihn heiß.
Bei Dir holt er sich den Kick, den er dann zu Hause bei seiner Frau
Christopher28
Zitat von Alexa8903:Vielen Dank. Anscheinend habe ich sie etwas getriggert. Ich weiß selbst, dass es nicht richtig ist. Aber anscheinend kann er auch nicht von mir ablassen. Ich brauche mich daheim vor niemandem rechtfertigen.