frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Alexa8903:Hmm vielleicht ...
Bones
Isely
Zitat von frechdachs1:jetzt kommt der Liebeskummer und die Erkenntnis, dass verheiratete oder vergebene Personen meist nicht den Willen haben aus ihrer Komfortzone herauszukommen.
Isely
Zitat von Alexa8903:Wir haben nie miteinander geschlafen . BJ, küssen, mündlich. etc .
Christopher28
Zitat von Isely:Merkwürdig, wieso ihr ? Beim verfassen deines Kommentares, gab es doch erst eine einzige Antwort.
Isely
Zitat von Christopher28:Da wurden bereits Beiträge entfernt
Zitat von Isely:
Ah so,,, doch so schlimm ,,, nun ja, wenn man so mit der Tür ins Trennungsforum kracht, passiert das schon mal.
Isely
Zitat von La-Fleur:
Nö, sie befindet sich im Unterforum für genau die Thematik die sie hier her gebracht hat, somit sollte das eben eigentlich nicht passieren.
Christopher28
Zitat von Ginatalia:Anscheinend nicht so wirklich. Sonst wärst du nicht in diesem Forum.
Alexa8903
Zitat von Christopher28:Wird dieses nun von 100 auf 0 gefahren reagiert man wohl immer gleich. Erstmal verzeifelt und ratlos
Zitat von Alexa8903:
Genau so ist es ... auf einmal wird der Hunger nicht mehr gestillt . Und solange er immer wieder auf mich eingegangen ist , konnte ich halt schlecht loslassen .
Alexa8903
Zitat von La-Fleur:Vielleicht solltest du einfach das direkte Gespräch mit ihm suchen um mehr Klarheit zu bekommen.
regenbogen05
Zitat von Alexa8903:Das wäre mir auch das Liebste. Allerdings macht er sofort dicht, wenn was ausdiskutiert werden muss . Typisch Mann halt.
Ex-Mitglied
Zitat von Alexa8903:
Das wäre mir auch das Liebste. Allerdings macht er sofort dicht, wenn was ausdiskutiert werden muss . Typisch Mann halt.
Ich werde ihn gehen lassen ... so schwer , wie es mir auch fällt.