willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Alexa8903:Einer Woche kommt er auf mein Video und dann ignoriert er mich wieder. Dieses Hin und Her. Ich sagte ihm, er soll mir einfach sagen ,dass ich ihn in Ruhe lassen soll . Er könne mich blockieren etc. Da kommt immer nur: was ist los mit dir? Ich ignoriere dich nicht.
KBR
Alexa8903
frechdachs1
Zitat von Alexa8903:Es ist sicher auch eine große Ego Sache . Ich wollte anfangs nicht , er hat es drauf angelegt , ich hab das Eis gekostet und kann nun nicht genug bekommen. Und nun schmilzt das Eis vor mir hin ...
jennlie
Zitat von Lathgertha:Sorry aber ich finde dich vom Schreibstil her total respektlos. Von deinem Verhalten und deiner Einstellung ganz zu Schweigen.
Zitat von jennlie:
was hat das denn mit Respektlosigkeit zutun, wenn sie doch offen und ehrlich die Fragen etc. beantwortet hat? Sie ist hier und bittet um Hilfe und da nützt so eine Aussage nichts, indem man ihr sagt, was man von ihr hält. Die Aussage hättest du dir sparen können.
Wie sich jemand verhält, bleibt doch einem selbst überlassen. Ich verstehe nicht, wieso man der TE hier Unterstellungen und Vorwürfe macht, wenn Sie doch sogar deutlich geschrieben hatte, dass vielleicht hier ein Mann, der so etwas ähnliches erlebt hat, ihr hier eine Meinung geben kann.
Trust_him
Zitat von Alexa8903:Vielleicht habe ich eher nach Erfahrungsberichten gesucht ... vorallem von Männern , denen es so ging , wie meinem Lover.
Zitat von Alexa8903:nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt
Zitat von Alexa8903:Ich will ihn weiterhin so sehr .
Zitat von Alexa8903:Komme mir aber langsam echt dumm vor
Zitat von Alexa8903:Ich find's mal wieder sehr amüsant , dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt. Liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin. Da darf man sich anscheinend nicht holen , was man begehrt. Ich bettel ihn nicht an. Ich schreibe , wenn ich Bock auf einen netten Orga. habe - und er macht mit. Was ist daran verwerflich oder billig? Er ist vergeben- ja. Er hat mich angesprochen, und zuerst wusste ich es auch nicht. Das habe ich mir nicht ausgesucht. Punkt .
Butterblume63
Alexa8903
Zitat von Butterblume63:Te, für mich liest es sich so,dass du dich verliebt hast.
Zitat von Butterblume63:Te, für mich liest es sich so,dass du dich verliebt hast
Zitat von Alexa8903:Es ist sicher auch eine große Ego Sache
Isely
Zitat von Christopher28:Moin, ich finde es nicht okay wie ihr sie runter macht.
Zitat von Alexa8903:Wenn er wirklich nichts mehr will, kann er doch klipp und klar sagen :lass mich in Ruhe!
Du verwechselst da was, der will nix von dir als Person, sondern gratis 6 oder Cyber 6
Was geht nur in seinem Kopf vor ?