Bones
- 88708
Bones
Zitat von Alexa8903:Komme mir aber langsam echt dumm vor , ihm hinterher zu rennen . I
Alexa8903
Zitat von Bones:
Und vorallem verhältst du dich unheimlich billig.Du bist eine gratis W.vorlage,die sich auch noch hinterher kriecht.Warum sollte der Mann dich da beachten?Du kommst doch eh an.Du wirkst etwas läufig.
frechdachs1
Bones
Zitat von Alexa8903:
Ich habe meinen Spaß dabei und komme voll auf meine Kosten.
Trust_him
Zitat von Alexa8903:Was geht nur in seinem Kopf vor ?
Zitat von Alexa8903:Nach dem 8. Treffen ca. meinte er, er hätte ein viel zu schlechtes Gewissen. Wir müssen es lassen .
Zitat von Alexa8903:Und anscheinend kann er nicht komplett mit mir abschließen ...
Irrlicht
Zitat von Alexa8903:Als wäre ich daran Schuld , dass er fremdgegangen ist . Ein halbes Jahr lang?!
Zitat von Alexa8903:Nach dem 8. Treffen ca. meinte er, er hätte ein viel zu schlechtes Gewissen. Wir müssen es lassen .
Zitat von Alexa8903:Ich wollte es nicht akzeptieren
Zitat von Alexa8903:edenfalls habe ich versucht ,ihn immer wieder heiß zu machen.
Er knickte immer mal ein .
Alexa8903
Alexa8903
frechdachs1
Zitat von Alexa8903:Ich find's mal wieder sehr amüsant , dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt. Liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin. Da darf man sich anscheinend nicht holen , was man begehrt. Ich bettel ihn nicht an. Ich schreibe , wenn ich Bock auf einen netten Orga. habe - und er macht mit. Was ist daran verwerflich oder billig? Er ist vergeben- ja. Er hat mich angesprochen, und zuerst wusste ich es auch nicht. Das habe ich mir nicht ausgesucht. Punkt .
Zitat von Alexa8903:Was ist daran verwerflich oder billig?
Irrlicht
Zitat von Alexa8903:dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt
Zitat von Alexa8903:wenn er mir klipp und klar gesagt hätte, dass er es nicht mehr will .
frechdachs1
Zitat von Alexa8903:Ich könnte euren Unmut verstehen, wenn er mir klipp und klar gesagt hätte, dass er es nicht mehr will . Aber das hat er nicht getan. Er meinte , er hätte ein schlechtes Gewissen und er könne es nicht mehr .
Bones
Zitat von Alexa8903:Ich find's mal wieder sehr amüsant , dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt.
Zitat von Alexa8903:Ich bettel ihn nicht an
jennlie