Guten Abend an euch alle
Nun bin ich hier gelandet , sowie manch anderer den gleichen Entschluss fasste und sich nun Hilfe und Unterstützung hier sucht.
Ich mache es so kurz wie möglich.
Bin in einer festen Partnerschaft seit nun gut 7 Jahren bald sind es 8.
Nach 5 Jahren fing das alles langsam an, mein bester Freund verliebte sich in mich und ich mich in ihn. Wie kann sowas bloss mir passieren schließlich ging Treue gerade bei mir über alles.
Tja falsch gedacht, ich hasse mich wie die Pest , aber das schlimmste ist , ich bereue KEINE einzige Sekunde mit meinem B. Freund (Affäre)
Er gab mir all das , was mir mein Partner nicht mehr bzw noch nie so gegeben hat.
Viele denken jetzt es sind bestimmt diese Standarts wie z.B. zartloichkeit , aufmerksamkeit etc. Aber nein zwischen mir und meinem Partner war selbst nach so vielen Jahren diese Aufmerksamkeit, liebe Worte Wie du bist mein Alles für dich lebe ich immer noch real und gefestigt.
Aber mein bester Freund gab mir meine lebensfreude zurück , er gab mir das , so wie ich halt auch bin. Mal die verrückte nicht nur die gerade aus schauende vergebene Frau.
Ich hatte mit ihm den tollsten S. meines Lebens. Es war übr irdisch glaubt mir das. Ich habe so was noch nie zuvor gespürt jeder einezele Kuss jede einzelne Beruhrung war HEISSS INNIG MEHR ALS DAS!Gott wenn ich daran zurück denke ist es als wäre es gestern erst passiert.
Er sagte immer ich sei seine Seelenpartnerin und das ich das doch wüsste schließlich war er 11 jahre lang mein bester freund und wr egal bei was immer wirklich immer für mich da.
Wir wollten das nicht da wir wussten , dass wir uns schlussendlich verlieren würden. und genau
das ist nun passiert. Es ist jetzt ein halbes Jahr her als er es beendete. und ich komme nicht drauf klar. ich mache alles falsch , denn ich belüge meinen PArtner bzw er weiss vieles aber nunmal nicht alles.
schreibe ihm briefe rufe täglich an mache bitte bitte , ja selbst ein video bei youtibe habe ich hochgeladne mit keiner reaktion von ihm. warum mache ich das ganze ?! Weil ich nur kotzen könnte iwe dieser mensch mir jahre vorgaukeln konnte das wir seelenverwandte sind und beseelt sind wenn wir zusammen sind(so hatte es sich ja auch angefühlt ) nur wie kann man dann gehen und mir einfach keine Aussprache geben?
Ich will doch nur antworten
ich gehe dran kaputt ich lache nicht mehr , ich überlege tagtäglich mich von meinem Partner zu trennen.
Mich umzubringen etc.
Ein Leben hat ohne ihn keinen Sinn so rede ich es mir ein.
09.01.2015 18:35 •
x 1 #1