stayhigh88
- 36
- 1
- 10
Gast777
Zitat von stayhigh88:Meine lebensphilosophie man kann nicht alleine glücklich sein...Es mag sein, dass viele Menschen da draußen das ganze anders sehen. Nur für micht weiss ich, dass ich nur lebe um mein Gegenstück zu finden. Meinen Seelenpartner! Wo man nicht mal im Kopf selbst nach 30jahren fremd geht. Da man auf einer anderen ebende zusammen lebt. Da gibt es die ist ja gut /oder der ist gut/ nicht! Weil man weiß das man sein Gegenstück gefunden hat. Und da ich weiss das ich mich mit meinem jetzigen Partner der mir das verziehen hat zufrieden geben muss. Ist es nun mal so
ella83
ella83
peppina
Zitat von stayhigh88:Tja da sagst du was , aber ihr oder du kennst das Gefühl wohl nicht zwei menschen lieben zu können. Wisst ihr es geht darum , dass ich so getan hätte als war es der größte Fehler meines lebens mich nicht für meinen besten freund zu entscheiden , aber selbst darauf hat er dann nur noch geantwortet: und jetzt bin ich deine 2 wahr , kannste vergessen ich habe lange genung gehofft das du ihn verlässt und zu mir So kommst!
Fakt ist aber auch , dass ER nichts dafür getan hat das ich komme, keine Sicherheit keine Untersützung kein NICHTS.Zum F**** war ich gut genung aber wenn es dann ernst wurde verpisst er sich.
Wir hatten ja viele male dieses thema , ich immer: mach endlich zeig mir das ich kommen soll.
Er ja mache ich: und kam was?`NEIN!
ZUM F****JA
und jetzt bin ich die jenige die so leidet , aber ich habe es so verdient.
Ich Lüge nicht mehr meinen Partner an. Er weiss fast alles über ihn und mich. er weiss nur nicht wie lange es ging. und das konnte ich ihm nicht antun. [b][b]ich kann nicht einfach gehen, da ich finanziell und aber auch gefühl noch sehr abhängig von ihm bin. Es tut mir leid. Ich bin so S****ich weiss das![/b][/b]
sk