Anlachen
- 4288
- 3
- 10300
Zitat von Kimonohill:Das mit der Projektion könnte durchaus sein... es ist so kompliziert für mich
Zitat von Tin_:Siehe Eingangstext von dir: du willst nichts Kompliziertes. Dann Cut!
Tin_
Zitat von Anlachen:Sehe ich genauso. Nicht, was Du wolltest, ursprünglich, und von Spaß eher entfernt.
DonaAmiga
Zitat von Kimonohill:Wow der Ton hier ist ja echt Respektvoll... ich bin raus
DonaAmiga
Zitat von Kimonohill:Er wird nicht gut behandelt von seiner Frau und befindet sich in einer Beziehungspause.
Zitat von Kimonohill:Er weckt mich morgens mit einer Nachricht und dann schreiben wir bis wir schlafen gehen.
Zitat von Kimonohill:Er lässt das Gespräch nie abbrechen und nimmt sich jede freie Minute Zeit um zu schreiben oder um eine Situation zu schaffen, in der wir uns zufällig sehen. gassi gehen oder oder.
Zitat von Kimonohill:Wie gesagt schreibt er jede freie minute.
Zitat von Kimonohill:Trotzdem möchten wir beide nicht dass sie was mitkriegt, das würde im drama enden.
Zitat von Kimonohill:@Simone1978 ihr bringt mich zum nachgrübeln. Ich wollte einfach Meinungen von außen und habe nicht so ganz erwartet was kam... wenn ich ehrlich bin ...
Isely
Zitat von Kimonohill:Er sagt mir dass er Angst hat dass ich das, was auch immer Wir haben, beende. Obwohl ich gar keine Gedanken in diese Richtung habe. Wir haben nun ein längeres Treffen geplant, beidem es auch zu mehr kommen könnte. Von meiner Seite her könnten wir einfach Spaß haben, aber ich merke dass er auch darüber schon wieder total viel nachgrübelt. er will wissen was danach ist, ob ich das mit uns dann beende und dass er nicht will dass es endet. Ich bekomme den Eindruck , dass er sich vielleicht etwas zu viele Gedanken macht. Wirklich jedes Mal, wenn ich nicht direkt antworte fragt er ob alles ok ist zwischen uns, wenn ich anscheinend komisch schaue fragt er, ob ich schluss machen will.
Kimonohill
Zitat von Kimonohill:@DonaAmiga versteh ich nicht, also wenn ich in einer Beziehungspause bin und gemeinsam in einem Haus lebe dann reibe ich das meinem partner doch nicht unter die Nase, wenn ich eine Affäre habe.
Zitat von Kimonohill:also wenn ich in einer Beziehungspause bin und gemeinsam in einem Haus lebe dann reibe ich das meinem partner doch nicht unter die Nase, wenn ich eine Affäre habe.
Tin_
DonaAmiga
Zitat von Kimonohill:@DonaAmiga versteh ich nicht, also wenn ich in einer Beziehungspause bin und gemeinsam in einem Haus lebe dann reibe ich das meinem partner doch ...
DonaAmiga
Zitat von Kimonohill:@DonaAmiga versteh ich nicht, also wenn ich in einer Beziehungspause bin und gemeinsam in einem Haus lebe dann reibe ich das meinem partner doch ...
Baumo
Zitat von Kimonohill:Ich weiß das weil wir seit 8 Jahren den gleichen freundeskreis haben.