Kimonohill
- 14
- 3
- 8
Kimonohill
Kimonohill
Kimonohill
Kimonohill
Zitat von Wollie:und solange hält er es in einer emotional toten Ehe aus ? glaubst du ja selbst nicht
Kimonohill
Tin_
Zitat von Kimonohill:Wow der Ton hier ist ja echt Respektvoll... ich bin raus
Kimonohill
Zitat von Tin_:Naja, was hast du erwartet? Und das meine ich ganz neutral. Hier gibt's viele angetriggerte Menschen, die betrogen wurden und glauben, die Moral mit ...
Zitat von Kimonohill:@tina1955 ich lebe nebenan, über die Jahre kriegt man mehr mit als man denkt.
Zitat von Kimonohill:Wirklich jedes Mal, wenn ich nicht direkt antworte fragt er ob alles ok ist zwischen uns, wenn ich anscheinend komisch schaue fragt er, ob ich schluss machen will. Er bekommt gar nicht genug davon, dass wir uns sehen, entweder er fragt ob ich auch zufällig um 15 Uhr Gassi gehe oder er bittet mich Altglas weg zu bringen damit wir uns über den Weg laufen. er scheut keine Mühen nur um mich kurz zu sehen, dabei ist es ihm wurst dass wir bei diesen kleinen treffen nicht körperlich werden können
Tin_
Kimonohill
Tin_
Zitat von Kimonohill:es ist so kompliziert für mich
Zitat von Kimonohill:@Anlachen tatsächlich redet er nie schlecht von seiner Frau. Das ist eher das was man so mitkriegt . Ich kenne sie halt auch schon sehr ...